wie bekomme ich schafe ?! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe gehört das mann 2 hühner und 2 kühe haben mus damit ann schafe kaufen kann ich habe 2 hühner und 2 kühe und das geh nicht was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:02 von Leila98

9 Antworten

ne 3 hühner und 3 kühe!
kannst du mir auch helfen?

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:07 von Nightfire-gamer

ich hab bei nem mädchen rotes herz gecheatet hab blaue feder haus ausgebaut of XL und die kirche sie will mich aber nit heiraten brauche hilfe!(Julia die sagt dann nur schuldige ich bin nicht so weit.)

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:10 von Nightfire-gamer

dann musst du vielleicht noch ein bisschen weiter smit ihr redenb ud ihr immer jeden tag das schenken was sie mag
!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:15 von Leila98

ich hab nun aba auch 3 hühner und 3 kühe und nix ist passiert mirabelle verkauft immernoch keine schafe !

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 20:17 von Leila98

Wenn ihr Schafe haben wollt, braucht ihr mindestens zwei Farmmädchen. Die kommen, wenn ihr Mayonaise oder Milch usw. 100 verkauft. Hoffe ich konnt euch helfen.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 13:30 von jomax39

Sorry, ich meinte farmjungen. Hier ist ma ne Übersicht:
Kipp

Besitze mindestens 4 Hühner

Bug

Besitze mindestens 4 Kühe bzw. Schafe

Wayne

Benutze die Mayonesemaschine 100 mal

Elison

Benutze die Käsemaschine 100 mal

Fred

Benutze die Joghurtmaschine 100 mal

Russ

Benutze die Buttermaschine 100 mal

Graham

Benutze die Garnmaschine 100 mal

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 13:34 von jomax39

okay dankeschön... !
xd..:-D

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 14:40 von Leila98

Ich hatte 4 Hühner und 4 Kühe. Dann hab ich Schafe bekommen. Ich hatte noch nicht einmal die Werkstatt.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 09:23 von sophia2_9_9

du musst nur 4 kühe und vier hühner haben, ich hatte 4 hühner und 3 kühe eine küh hab ich befruchtet und als sie zur welt kahm, bin ich in den tierladen und dann verkaufte mirabelle schafe. ps. deine bella312

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 19:59 von Bella312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)