Frage zu online (Monster Hunter 3)

Hi,


Hat jemand morgen Schulfrei oder ist er krank?Dan können wier morgen auf dem server mut 1 (Id:AUEL89) mit mier zusammen online spielen.Bin jr 8 und mus erst ma alle 1* quests machen dannach bin ich 9 und wier können coolerre quests machen.

Als rüssi: komplete Ludroth,komplete Gobul,Jaggi

Waffen: Morpf Axt,Federzünder u.v.m.

Also kann schon von 10-16 Uhr also wer lust hat schreibt bei der antwort den server das stadttor die zeit.Im spiel heiß ich Jonas.


Mfg. Jonas :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

7 Antworten

wie oft willst du die frage noch stelln ...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:09 von beantwortetpls

Wenn Spieletipps das nich löscht, dann is aber was los...^^
2 gleiche Fragen sind nicht zu tolerieren.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

ääääähm...
woher soll man wissen ob mann morgen krank ist?

kk
darauf gibts ne antwort:







SCHULSCHWENZER

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Joa.
Ich weiß auch nich, was er erwartet.
"Ich bin morgen krank. Aber auch nur so krank, dass ich nich zur Schule gehen kann und auch nicht im Bett liegen bleiben muss. Also MH3-Spielen-Krank. Also hab ich morgen Zeit."
Oder
"Ich entscheide, dass ich morgen krank bin. Wo und Wann?"

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 20:15 von gelöschter User

Mich opparieren se dienstag am fus :D :D :D :D :D

Ich kriech zumm stul und zocke ?! :D :D

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

Stuhl meine ich :D

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:20 von gelöschter User

ich kann hab schon ferien komme auch um 10 uhr on^^

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 08:00 von Zabuza98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)