Zombie Modus (Black Ops)

Hat jemand Tipps für mich für den Zombie modus weil ich komm nie weit :( 20 dann schluss BITTE Helfen.Danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

6 Antworten

Puh, es gibt viele möglichkeiten soweit zukommen. Ich persöhnlich spare immer soviel das ich mir das Bowiemesser in stpätestens Runde 7 kaufen kann und Messere bis zum umkippen (xD). In runde 9 habe ich meistens dann um die 10.000 points und kaufe mir die Kiste bis ich die HK-21 und RPK habe und verbessere sie, wenn sie keine Muni mehr haben. So dann sollte man so bis Runde 30 bis 40 gut damit durchkommen. Mit mehreren Spielern ist es etwas schwieriger aber schafbar!

So mit mehreren Spielern(3-4) ist diese Strategie gut:
1. Punktesammler (HK-21 + RPK)
2. Retter (Donnerkanone + Strahlenkanone)
3. Sanitäter (Armbrust + Ballistik Messer)
(4). Killer (HK 21 + Donnerkanone)

Natürlich alles aufgerüstet &' am besten alles außer
Doppel-Schuss-Bier(?) getrunken. So kann man, wenn man es richtig macht, in runde 40-50 kommen!

Hoffe es hilft:D

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:24 von Shadow_Dragonking

ich kann nich so fiele tipps geben weil bei mir nur imma noobs sind aber am besten nimmste mal die steak out für den anfang und noch die ak74u für den rest und danach erstezte die steak out durch bowie messer und die ak gambelst du wegg wende ne gute waffe kriegst also donner kanone oder sonstiges nimmste die und messerst nur noch schnell revive trinken und jugg und dann gambelst bei runde ka ca 15-18 gambelst du das bowie weg und nimmst acuh eine gute waffe am besten auch eine spez waffe und natürlich rüsstest du die dann auf und dann brauchste nur noch n bissl glück dass die anderen nich weg sterben und am besten auch alle türen offen das verschafft euch einen riesen vorteil

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 21:39 von popin

Niemals schrotflinten denn ab runde 12 taugen die nichts mehr, da kauft man doch lieber eine mp40 oder sowas in der richtung (und mit sowas in der richtung ist weder die ak 74 u, noch die M5Pk gemeint ;) )
Und es würd helfen, wenn der sanitäter paar affen dabei hat ;)
aber ab lvl 16 ist es sinnlos zu wiederbeleben, da in der zeit man von zombies umzingelt ist, da helfen die killer und punktesammler auch nicht viel ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 23:01 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wofür gibt es denn den blauen Automaten? Richtig! Zum schnellen wiederbeleben.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 00:56 von liukan

Ne Affen sind nicht wichtig, wenn die Armbrust aufgerüstet ist ;) Die ist dann genauso wie der Affe nur mit mehr Muni & das Ballistik Messer kann mit einem Schuss deinen Kollegen wieder beleben :D (Sofern es auch aufgerüstet ist)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 11:27 von Shadow_Dragonking

Schrotflinten taugen viel, musst sie halt richtig einsetzen können.
Hört nicht auf solche Pokemon Fanboys, lieber auf CoD Player die schon bis Runde 39 gekommen sind (bisschen Angeben, muss auch mal sein ;D)

Richtiger Name -> Stakeout hilft viel, einfach damit (klingt komisch, ist aber so ^^) quickscopen! Bringt echt viel, die Streukraft wird um ein Drittel verringert!

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 15:14 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)