Wie gehts jetzt weiter :O (Undead Nightmare)

ich habe ganz amerika gesäubert ... Jedes stück wo keine statt ist abgeritten (hätte ja sein können das mir ne stadt fehlt) alle mission bis jetzt gemacht (schmutz und andere unterhaltungen) war bei seth (zombeis haben getanzt). habe alle friedhöfe gesäubert. was nun?

Liegt es daran das wo ich bei seth war das ich einfach dynamit auf ihn und seine dance group geworfen hab und die getötet habe? (auch seth) fragt mich ned wieso ich dass gemacht habe aber ich hasse diesen seth -.-

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:04 von michel20

2 Antworten

Probier mal alle fremden Personen zu machen.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:22 von Sharkfresse

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
habs herausgefunden ... bei mir war (wie so immer) n bug das hatt west dickens zeichen ned angezeigt -.- hab seine kutsche zufällig in benedict point gefunden ... lauter bugs in meinem undea nightmare ey ^^ zombies in fort merce und el presido usw.

ich lass die disc mal demnächst schleifen

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:23 von michel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)