2 fragen (Street Fighter 4)

hey lewutw mir geht es voll krass aufm sack, das wenn ich mitten im fight bin, ein anderer spieler mich herausfordert. wie schaltet man das aus.
und ne andere frage ich kann keine ultra und super combos auslösen ich mache es genauso wie es in der beschreibung steht. ich komme nicht an akuma und gouken ran. kann mir wer helfen, wie man diese richtig mit einem normalen game controler ausführt.
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:07 von bigsmoke17

2 Antworten

In der Regel für Ultras: Zwei Viertelkreise nach vornr (schnell) + Taste für alle drei Schläge.
Und die Herausforderungsoption solltets du eigentlich vor dem Starten des Arcade Modus abwählen können.
Für Gouken und Akuma vileleicht nochmal den Tipps und Tricks Bereich durchlesen, da steht alles.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:10 von JohannesKodo

danke aber ich kann i wie das mit den herausforderungen nicht abwählen wie kann man das also genau machen eine kleine erklärung denn bitte

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:17 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)