wario (Super Mario 64)

ich hab das spiel schon einmal durch und neu angefangen möchte aber nicht das wasser aus dem burggraben lassen. das wäre je auch möglich wenn man ohne die kanone mit wario aufs dach kommt.geht das?wenn ja ,wie?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

6 Antworten

Servus!
Zuerst mal, was hat das Wasser im Schlossgraben mit Wario am dach zu tun? Wenn du mir das beantwortest kann ich dir vielleicht helfen.
Außerdem musst du das Wasser auslassen um das Spiel durchzuspielen. Du kommst sonst ja nicht ins Schlossgrabenlevel.
Servus, Felix

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 22:10 von felixandrano

An felixandro:Ich glaube er meint, dass man nicht alle Sterne haben kann, ohne das Wasser abzulassen (was auch stimmt). So wie ich vermute, hat er mit Mario, Luigi und Yoshi einen Weg gefunden, ohne die Honolulu-Haubitze freizuschalten. Jetzt will er aber noch wissen, wie es mit Wario geht.

An LOL98: Es geht, ich habs schon mal in einem Video gesehen.
Und zwar in dem:
Am Ende des Videos wird gezeigt, wie man mit Wario aufs Dach kommt (ohne Kanone).

Grüsse an euch beide, Poggle

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:11 von Poggle

1.danke 2. nicht "er" !SIE! 3.ich weiss das man um alle sterne zu kriegen in das level im burggraben muss aber wenn man mit wario auf dach kommt kann man mit dem roten kasten zu metal wario werden und halt dann auch so in das level.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Geht nicht

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:37 von felixandrano

Genau, denn Metall-Wario kann unterwasser nicht schlagen.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 00:08 von Poggle

Hab das mit dem Level auchschon versucht.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 00:14 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)