Kann mir mal jemand einen crashcours über crisis geben ich kenn das spiel überhaupt nicht aber habe denn trailer gesehen und finde das jezt ganz cool (Crysis 2)

1.ist die grafik wirklich so geil?
2.was für ne story hat crysis also worum es da hauptsächlich geht und im welchen jahr spielt das game so
3.und sagt mal irgenwelche interresanten dinge zum spiel!;D

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:39 von TheX1996X

4 Antworten

1. ja, für PC jedenfalls auf Konsole wirds scheiße aussehen.
2. Wikipedia...
3. Es wird einfach das beste Spiel des Jahres 2011 genauso wie es der Vorgänger 2007 war.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:46 von Legendary_Predator

und weiso stellen manche leute die hälfte ihrer frage im titel?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 01:05 von Affenzahn1506

es spielt im jahr 2023!

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 12:18 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
und die grafik wird ziemlich gut sein, am pc wird sie am besten sein!
allerdings um die besten einstellungen zu haben muss dein PC seeehr gut aufgerüstet sein, weil die anforderungen extrem hoch sind!
auf den konsolen wirds auch ganz gut aussehen..

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 18:26 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)