Problem brauche Hilfe ! (BF Bad Company 2)

Ich ab lange nicht mehr bfbc2 gespielt dann hab ich halt mal wieder aber dann musste ich 1783 mb oder so ungefähr runterladen. Aber meine PS2 hat so Probleme beim runterlasen und geht manchmal bis auf 20000min. Auf der Anzeige . Dabei hab ich ne gute Verbindung . Meine frage wie schaffe ich das ich denn scheiß runterladen kann und wieder on spielen kann?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:49 von CopKiller1

9 Antworten

Probiers mal mit Lan-kabel das sollte dan schneller funktionieren und geh wenn du es runterlädst am besten nicht mit irgendeinem pc ins Internet, sonst dauert es enorm lange und warte ein bischen,so nach fünf minuten senkt sich die Minutenanzahl für die der Download noch braucht. Hat bei mir auch voll lange gedauert ich musste es 11 Stunden lang runterladen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 22:09 von Gamerboy88

Aber das Modem is bei mit im unteren Stock kann ich auch irgendwie anders es schaffen? Srry aber möchte unbedingt mal wieder bfbc2 in spieln.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 22:32 von CopKiller1

oder downloade es einfach nachts über.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:39 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hab gerade bis 25% gedownloaded dann is die Verbindung abgekackt. :( das regt mich echt auf

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:08 von CopKiller1

stell deine ps3 doch mit fehrnsehr in den keller wenn das gehen sollte

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 23:32 von Gamerboy88

Naja geht leider nicht so einfach weil der untere Stock meinem Bruder gehört .

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 06:51 von CopKiller1

frag ihn doch einfach ;)

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 09:25 von Gamerboy88

Ok aber bei ihn hat's nicht so viel Platz mehr.

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 12:41 von CopKiller1

Geklappt ! Hab die PS3 etwas verschoben und dann suppppppeeeer Verbindung :)

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 12:59 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)