ps2 version kaufen? (Fifa 11)

ich habe fifa 11 auf pc soll ich es mir auch für ps2 holen ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 22:08 von m-styler

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:44 von hsv-emii

Nein.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:44 von hsv-emii

naja es ist deine entscheidung!
Bei der ps2 kann man als keeper zockn ist aber net so toll hab i gehört...und die grafik ist auch net so toll

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:40 von Son_Goku11706

also ich hab es selbst auf PS2...ich finde es nicht schlecht man merkt halt den unterschied zu den besseren geräten.(pc,ps3,xbox) aber ich finde es lohnt sich

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 00:10 von ballardo

wenn du das für den pc schon hast würde ich es mir nicht noch für die ps2 holen weil die Grafik dort halt auch um einiges schlechter ist! Ich meine wenn du es vllt auf einem größeren Bilschirm spielen willst dann nimm doch ein HDMI Kabel oder sowas in der Art dann kannst du es auch aufem Fernseher spielen so mach ich das auch aber es ist ja deine Entscheidung!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 23:14 von Resi2104

ok danke an allen mal gucken ob ich es mir hole vl später wenn billiger

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:54 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)