welche dieser lanzen gibt es im offline modus nicht (hab keine wlaninternetverbindung?) (Monster Hunter 3)

Gobuluku Muraaka
Agnator feuerlanze
Säbelzahn (wenn ich mich nicht irre, also die nach spirallanze + kommt)
Großer Azur
Amphitrite (irgendsoeine Donnerlanze)
HOher leichenbestatter oder so
danke für eure antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 22:56 von Wii-Kaplan

12 Antworten

die gibts alle im offline modus nur den hohen leichenbestatter grigt man erst mit jr.31 aber die vorstufe eiso leichenbestatter gibts im offline modus ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 05:27 von Tattalomas

säbelzahn gibs nicht im offline hauer lanze gibs offline aba für säbelzahn bracuht man + sachen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 12:50 von Trafalgar-Law

sry ich hab noch was vergessen also ums so zusagen

1. Gobuluku Muraaka gibt es nicht (wegen + materialien)
2. Agnaktor Feuerlanze gibt es nicht (derselbe grund)
3. Säbelzahn sagte ich schon (selber grund wie oben)
4. Großer Azur weiß ich nicht welche das ist aber wenns diese eine letzte von dem blauen krater ist ist es auch nicht erhaltbar (selber grund)
5. Hoher leichenbestadter nein grund wie oben
6. gibt es nicht

sry das ich deine träume zerstören musste alle lanzen gibs nur im online

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 12:59 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol :"( das ist ja krank wie meinst du + materialien die materialien die ein plus dabei haben auf monsterhunter wiki?

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 13:03 von Wii-Kaplan

Das ist ja schei*e, wie würde ich denn sagen wir mal ich kann unter umständen on kommen die + items bekommen benötige ich einen jr einen hohen oder so und warum geht das nicht offline zu bekommen?

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 13:08 von Wii-Kaplan

jo genau und + materialien gibs nur von +monstern und die gibs nur im online also war schön deine träume zu zerstörn xD kannst dir aba die davor machn zB Gobulu muruka + ist halzt nur etwas schlechter

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 13:09 von Trafalgar-Law

online braucht mann ab jr 31 da kommen +monster und die sind stärker als normal also zien mehr ab habn mehr leben und von den gibs dafür auch bessere materialien und die braucht mann für die waffen

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 13:11 von Trafalgar-Law

noch eine letzte frage, dafür das du mir den traum auf ein schönes weihnachten zerstört hast, sehen die endstufen der waffen sehr gut aus? und meine wichtigste sind die online missis nur in der gruppe zu erledigen oder auch solo?

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 13:18 von Wii-Kaplan

die sind auch solo zumachen aber da wurden die schwerer gemacht weils eig für gruppen ist zB. offline 6 renoplos killn online 13 renos killn oder offline baruch ich 6 min für barroth und online 20 min (peionlich ._.)und die endstufen sehn eig genauso aus

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 13:20 von Trafalgar-Law

aso dann bin ich beruhigt besorg mir aber trotzdem jetzt einen nintendo wifi usb connector (hab nur mobiles inet^^), aber danke das du so kostbare monsterhunterspielzeit geopfert hast^^, bin sehr beruhigt das die gleich aussehen, denn mir ist wurscht wie die waffe stark ist ich will nur das sie geil aussieht^^

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 13:28 von Wii-Kaplan

xD wie geil trozdem könntes etwas dauern bissu jr 31 bis das geht nicht so von 1 auf drei und wenn du ne geile lanze willst entvehle ich haiangriff xD

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 13:30 von Trafalgar-Law

tja kommen eh die weihnachtsferien da werd ich schon genug zeit finden ^^

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 15:03 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)