Alle reihn schreiben! (Halo Reach)

Ich wollte mal wiesen auf welchem Rang ihr seit!(wer ist am besten:)
P.S ich bin Colonel Dienstgrad 2
schreibt alle reihn dann sehen wir wer den besten Rang hat

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 23:05 von waulo

25 Antworten

Lt.Colonel dienstgrad 2 :P ist echt schwer weiter zu kommen ohne zu boosten...

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 06:50 von Marcelloss

Erst Commander ... :(
habe aber einen Kumpel der General Dienstgrad 4 ist

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 11:20 von Varlor

Major dg1 weil ich seit ich halo reach habe auf silber spielen musste aber ab weinachten bekomme ich gold :D

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich bin zurzeit Colonel, für mich ist boosten ein fremdwort :D

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 15:31 von Draxus

Bin General und der Höchste aus meiner Freundesliste.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 16:12 von Flammenbumerang

Cool das schon so viele hier reinschreiben ich hoffe es wer den noch mehr! Ja Marcelloss da hast du recht langsam wir es wirklich schwer aber mit der Zeit geht es. Cool Varlor ich glaube ich habe auch einen Freund der general Dienstgrad 4 ist.Schade Krigi wen du von anfang an gold hättest wärst du sicher um einieges besser. Auch für mich ist boosten ein fremdwort Draxus. (P.S glaube für Flammenbumerang aber nicht:)weil er schon general ist )Hey Flammenbumerang kennst du wirklich keinen der einen besseren Rang hat als du?
Schreibt wieder Rein wen ihr es sieht und naturlich auch andere!
Ich freue mich schon auf weitere beitrage!
Gruss Waulo

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 17:51 von waulo

In meiner Freundesliste bin ich wie schon gesagt der Höchste.
Habe aber schon einige Gegner online gesehen, die höher waren als ich, der Höchste, den ich gesehen habe, war Legende.
Ich habe (leider) den Boosttrick auf Schwertbasis genutzt, bereue es aber sehr und würde es auch keinem empfehlen, sonst verdiene ich meine Credits ehrlich, bin halt recht gut und mache, wenn möglich immer alle Herausforderungen und bekomme daher viele Credits.

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 18:53 von Flammenbumerang

Ist bei mir auch so gewinne fast jedes spiel und schaffe auch fast jede Herausforderung und übringstens bin Colonel Dienstgrad 3 iuhu

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 19:05 von waulo

Warrant Officer Dienstgrad 3, fast Commander... Habe wenig zeit zu spielen

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 20:00 von Aquaa

Aquaa ich spiele auch nur wenig ich spiele am wochenende darum schreibe ich hier aber das macht nichts komme ja gut voran.

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 20:32 von waulo

ich bin bei meinen xbox live profil warant oficier dg1 und bei meinem ofline profil captain dg1

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 20:57 von kevin_king

Kevin_king traniere weiter dann wirst du sicher noch besser am anfang geht es ja noch so aber bei Lt.Colonel wir es langsam schwieriger das kann ich dir sagen dort muss man schon eine weile spielen.

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 21:14 von waulo

Major DG 3.
Kann erst seit 1Woche regelmäßig spielen.
Aber egal mir machts spass und das zählt ja wohl am meisten^^.
PS:Sollten wir nicht auch unsere GTs reinschreiben damit wir gerade den "schwächeren"(ich will damit nicht sagen das ich besonders gut bin)helfen können damit sie nicht zu den schlechteren in Spielen kommen?
Mein GT:xDevilPackx .

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 21:52 von sturmdrache

Warrent Officer Dienstgrad 2.
Können eh nur 25 hier reinschreiben danach wird es geaschlossen.

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 22:02 von Frezaa

da hasst du recht sturmdrache der spassfaktor muss hoch sein und gute Idee mit den GTs.
Mein GT:Patrick010496.
auch wen Frezaa dann mach ich wieder ein neues auf wo alle reinschreiben konnen.:)

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 22:09 von waulo

Hier noch mein GT: kriso34 .

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 22:21 von gelöschter User

Ich schicke euch dann ne FA wenn meine Box wieder läuft :/.
Wenn jemand lust hat zu helfen kann er das hier tun: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread... .
Auch wenn es offtopic ist wäre mir damit sehr geholfen.
Anmeldung ist kostenlos da aber wer weiß vlt. hat ja jemand schon WOP. sorry´für das 2.th Thema.

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 22:36 von sturmdrache

bin erst Major, Dg.3 - stehe aber kurz vorm Lt.Colonel :D
trotzdem kommt man sich dann immer a bissl hinten nach vor wenn man schon so viele mit höheren rängen sieht^^ liegt bei mir aber auch daran dass ich erstens NICHT booste und zweitens auch viele andre games auf der 360 zocke (black ops, etc)...
übrigens: das höchste was ich schon mal als gegenr gehabt war war Held
mein GT: Consty Acid

Antwort #18, 21. Dezember 2010 um 08:25 von Consty

commander
habe aber seit 3 wochen nich mehr gespielt
arbeit ^^

gt: silbercyborg1

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 10:30 von cyborg1

ich bin zur zeit noch colonel
das höchste was ich bei bungie.net gesehen hab is "mythic" der hatte den GT xXSAVIORS0ULXx

mein gt is xX chazych4z Xx

Antwort #20, 21. Dezember 2010 um 11:25 von chazych4z

hey hey ich frage mich echt wie man so hoch sein kann :D
also ich zocke auch nur aus spaß, sonst würde ich ja garnicht xbox zocken :D
falls mal wer bock hat zu zocken ,stehe ich gerne zu verfügung :D
Mein Gt:BOOmDraxUs

Antwort #21, 21. Dezember 2010 um 15:04 von Draxus

Schreibt an besten in den Big big Spieletipps battle Thread rein.
Hab da mal so ne art rumfrage gemacht wie gesagt 2(mit mir lol)können schon^^.

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 15:11 von sturmdrache

hey schon so viele
Draxus ich habe bock zu zocken wen noch mehr mit uns spielen wollen dann kommt so schnell wie ihr könnt!
und draxus mein Gt ist ja weiter oben mach mich zum freund.
ok?

Antwort #23, 21. Dezember 2010 um 15:47 von waulo

bin zwa erst captain habs aber ohne online spielen geschaft

Antwort #24, 21. Dezember 2010 um 18:13 von saturo

Bin fast Brigadier (mir fehlen noch ca. 5000 cr).

Mein GT: Captain A S

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 19:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)