Brauche dringend eure hilfe pls helft mir (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute ich hab ein problem also meine ps3 hat kein speicherplatz mehr sie ist eine 40 gb playstation und ich verstehs nicht das sie jetzt voll ist mein kumpel auch net der hat ne 80 und fünfmal mehr spiele wie ich : ich zähle die spiele auf die ich hab

1.Resistance :130MB
2.Resistance 2:300 go
3.Assassins Creed 2: 2GB
4.Final Fantasy 13: 3156 KO
5.Dragon Ball Raging Blast: 7704KB
6.Naruto Ultimate Ninja Storm 1:4354KB
7.Naruto Ultimate Ninja Storm 2:4397 Mb
8.Harry Potter und der Halbblutprinz:52MB

Ich hab noch zusätzlich die Zusatzcharackter von NUNS 1 runtergeladen und Resistance und NUNS 2 online gespielt(mein freund meinte könnte ein Virus sein)
Aber es kann doch nicht sein dass sie nach 8 spielen kein platz mehr hat oda? könnt ihr mir helfen und sagen vorran dass liegt und was ich ändern kann . Helft mir pls

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 23:26 von sasuke2308

8 Antworten

mmmh wenn ich das da alles zusammenziehe, dann komme ich nicht mal auf 10GB, wobei ich mir ziehmlich sicher bin, dass Storm 1 etwas mehr als 4 GB hat. Hast du auch Demos, Musik und Videos auf deiner Playstation, weil die auch kräftig auf den Speicher gehen?

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 00:08 von DB_Bowser

also wenn du keine losung findest kopiere deine games auf ein 8gb usb stick und fragmetiere deine ps3 (aber ich bin mir nicht sicher wenn du deinne spiele wieder auf die ps3 festplatte zurucktauschst ob die ps3 sie erkent ) trotztdem viel gluck

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 00:16 von Filip-king

@DB Bowser: Ja demo hatte ich von NUNS 1 und 2 jedoch hab ich die gelöscht und musik und bilder hab ich keine.

@Filip: wie meins du das mit fragmentieren ? noch mal alles Löschen undauf standartsetzen? Da gehen dann auch meine speicherdateen auch verloren gehen?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 00:22 von sasuke2308

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja deswegen der usb stick aber ich bin mir nicht sicher ob das geht ich hab mall gelesen das geht aber ich selber habe dos noch nicht getestet

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 00:24 von Filip-king

also das Problem sind ja nicht die Spielspeicherdateien, weil die eigentlich nur aus wenigen MB bestehen, wenn überhaupt. Richtig viel Speicherplatz schlucken dagegen einige Installationsdateien, viele von denen umfassen manchmal mehr als 4GB. Überprüfe doch auch mal deine Spielspeicherstände, vllt sind da noch Dateien von längst gelöschten Demos drin.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 00:29 von DB_Bowser

mhh okay :/ vlait versuch ich es einmal

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 00:30 von sasuke2308

also eig hatte ich nur 2 demos und die hab ich gelöscht oda stehen de nich unter der cd in so einem ordner da hab ich sie gelöscht :U/

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 00:34 von sasuke2308

also bei einigen Demos erstellt man einen Spielstand, aber bei den Naruto Demos ist das glaube ich nicht der Fall^^

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 00:38 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)