Kompaktklasse (GT 5)

Ich hab ma ne Frage an die Autofanatiker
Wieso kann ich beim Kompaktklassen Cup
mit einem Nissan Skyline (r34) teilnehmen?

Ich bin mir eig. ziemlich sicher das der Skyline
kein Kompaktwagen ist oder ist das nicht richtig?

Die Frage hat zwar nichts mit nem wirklichen
Problem zu tun (is doch toll,wenn man die kleinwagen im schlaf versägt) aber ich möchte trotzdem ma wissen,wie es damit aussieht :)

thx im vorraus für antworten
und grüße an alle PS Junkies *.*

ach neee PS is ja nen alter Hut :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 00:03 von Basemen

2 Antworten

Die Gegner haben doch alle Kompaktwagen, deswegen heißt der Pokal auch so.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 09:28 von Dominator3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ah ich dachte das sich dieser Cup,nur auf Kompaktwagen bezieht
das man ihn auch nur mit Kompaktwagen fahren kann.

Weil zb. der Lupo Cup
heißt ja auch nich nur Lupo Cup
weil dort Lupos mitfahren,sondern weil man dort auch nur mit nem Lupo teilnehmen kann.
weisst du worauf ich hinaus will? ;D

Trotzdem danke für die Antwort

Grüße!

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:19 von Basemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)