Hilfe 2 Hardcore Champions (SmackDown vs. Raw 2011)

RVD ist bei mir Hardcore Champion und ich hab ein Handicap Match gemacht mein selbst erstellter Wrestler und Sheamus eggen RVD und Sheamus hat RVD KO geschlagen.Und jetzt haben bei mir RVD und Sheamus ein Hardcore title aber wenn ich auf superstars mangegment den title von sheamus weg machen will steht da das der kein title hat obwohl der immer mit den hardcore title rein kommt.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 00:43 von CJ-Kevin

3 Antworten

das ist ein bug ... versuch einfach beiden den titel weg zunehmen und gib ihn dir (wenn du ihn dann nur noch hast dann kannst du es ja wieder ändern

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:02 von Marcel1704

bei superstar maegement steht nur das rvd den title hat sheamus hat den nicht aber trotzdem kommt der mit den title rein genau wie rvd

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:01 von CJ-Kevin

das is bei mir genauso mein erstellter und John Cena hatten beide den Hardcoregürtel ich hab ihn john gegeben dan kam meiner wieder normal aber egal wenn ich den gürtel gebe john hat ihn auch

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:35 von CarlJohnson2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)