Ist BLIZZARD nutzlos geworden? (Pokemon Heartgold)

Moin, kann es sein, dass man seit den DS Editionen die Blizzard-Attacke echt komplett in die Tonne kloppen kann? Weil 1. hat sie ja ohnehin nur ne Genauigkeit von 70%, und WENN sie dann mal treffen würde kommt meistens "Blabla wehrt die Attacke ab".
Ist das bei euch auch so, oder liegt das nur an meinem Wahnsinns-Glück?
PS: Mir ist vor kurzem (in Diamant) das wohl mächtigste aller Staralilis begegnet. Es hat auf Level 2 (!) eine "Hitzewelle" von meinem Level 83 Arkani abgewehrt (!).

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 07:17 von FrozenNightmare

1 Antwort

Die attacke blizzard hay mehr genauigkeit wenn es hagelt ; also sie ist nicht 'nutzlos' geworden und blizzard hat auch ein strategisches hintergrund ( fuer die die Pokemon-Emulatoren spielen ).Also bau dir eine strategi auf mit dem pokemon der blizzard kann und zwar so;
Pokemon muss blizzard haben und hagelsturm muss typ eis/wasser haben. Dann hast du nichts zu befuerchten , dann klappt es ( und wenn es nicht der fall sein sollte hast du bissle pech ;D )
Das mit dem staralili das deine hitzewelle abgewehrt hat ist reine glueck sache...

mfg SaSuke

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:57 von XxSaSuke-(St0rm)xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)