Kapfestung (Tales of Symphonia)

wie besiege ich dekus welches lvl ist er welches lvl muss ich sein

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 10:04 von Mortentheeuwen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht mehr welches lvl ich war da ich im moment nix Ahnung hab welches Kapitel das is aba egal.Hier ein paar gute Tipps für dich am besten du stellst Marta in der Formation in die Letzte Reihe und Emil in die allererste Reihe (Frontlinie). Ich weiß nicht die anderen die mit dir kämpfen ( das müssten glaub ick Zelos und
Genius sein) Die stellst du am besten in die beiden Zwischenreihen. Das war meine Aufstellung. Und ich würde aufpassen und Zelos(wenn er es hat) auf ,AUTOMATISCHES OBJEKT`einstellen so nimmt er aus eurem Vorrat Trank des Lebens und den ein oda andren Fruchtgummi wenn Decus dich angreif Z drücken und wegrennen und dann benutz selber mal ein paar Fruchtgummis um KP oda TP aufzufüllen. Und eine für dich vielleicht überlebenswichtige regel: MANCHMAL IS ES EINFACH BESSER ANZUGREIFEN UND DANN SCHNELLST MÖGLICH RÜCKZUG STARTEN! Mit diesen Tipps und tricks habe ich ihn relativ einfach besiegt ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe das meiste Geld für gute Ausrüstung, Tränke und Fruchtgummis ausgegeben. Na dann frohes Kämpfen und viel Spaß beim spieln. K.Y.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:55 von Kayleena

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
und wie kanst ich richter besiegen der nach decus

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:02 von Mortentheeuwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)