Mein Name ist Nico Bellic. (GTA 5)

Mein Name ist Nico Bellic und ich bin die Hauptperson in Grand theft auto IV! Ich habe schon viele Menschen getötet und bin mit einem Auto wegen einer Schaukel weggeschleudert worden. Ich sage euch dass ihr alle keine Ahnung habt da ich bei Rockstar North arbeite. Vielleicht kennt ihr mich. Ich bin der, der manchmal auf serbisch flucht. Trotzdem will ich euch mitteilen, dass Grand theft auto V vorerst nicht erscheinen wird. Falls ihr mir nicht glaubt, dass ich Nico Bellic bin, dann habt ihr selber Schuld... wartet doch einfach auf den Trailer von GTA V oder auf das Release Datum, denn alles was ihr mitteilt ist reine Spekulation.
Ich bedanke mich bei meinem Dolmetscher der mein gebrochenes Englisch in Deutsch übersetzt hat.

Nico Bellic

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 11:29 von sirDon2010

25 Antworten

Selbst der Pocher ist lustiger.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:32 von gelöschter User

Tja... der Pocher sagt nicht immer die Wahrheit! Aber meine Aussage ist die volle Wahrheit. ICH BIN NICO BELLIC...!
...
Leute es bringt nix sich um den Release und den Trailer von GTA V zu streiten. DAS-SIND-A-LLES-NUR-SPEK-U-LA-TIO-NEN!
Scheißt doch drauf ob das in Sa oda in Vc spielt, scheißt drauf wer der Hauptcharacter wird!

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:01 von sirDon2010

solche leute wie du gehören verprügelt lass deine unnötigen sätze sein du kleinkind und beende erstmal die grundschule bevor du hier so tust als wärst du ne videospielfigur du freak.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:50 von gogeta2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lies doch den anderen Scheiß bei denen diese Freaks behaupten, sie würden bei Rockstar arbeiten...!
Ich bin ein krasses Beispiel für die anderen und will einfach nur behaupten, dass diese verdammten Behauptungen total überflüssig sind.
Halt dich zurück.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:15 von sirDon2010

Da hast du allerdings recht.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 14:17 von gelöschter User

dann schreib das so von anfang an und red nicht erstmal so ein müll rum aber egal mich nerven diese typen auch die behaupten das sie jemand wären der sie garnicht sind das sind alles bestimmt kleine kinder

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:17 von gogeta2

Was geht denkt der typ etwa echt das er Nico Bellic ist der sollte erst mal in eine klinik bervor er weiter redet und nixonik geiler spruch mit dem pocher. XD

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 18:54 von sparta10

Ey Leute cool bleiben ^^

Dagegen hilft ne Runde Winterschlaf xD

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 01:18 von assib

Also wenn du wirklich Niko Bellic wärst dann würdest du deinen Namen nicht falsch schreiben denn es heißt NIKO mit K...

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 19:22 von DominickD95

Du hast den Sinn des Textes wohl nicht verstanden.

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 19:57 von gelöschter User

Hä? Heißt das jetzt echt NIKO? Nicht NICO?
Nein Mann, das heißt Nico. Oder?

Auf jeden Fall, GTA V kommt ganz sicher nicht mehr vor 2012 raus, weil doch erst jetzt erst GTA EfLC heraus gekommen ist. Da bringt es auch nichts zu schreiben, dass derjenige bei Rockstar arbeitet, der das behauptet...
Vor Allem schwachsinnig ist jetzt ein Spiel auf Spieletipps zu veröffentlichen, welches noch nicht einmal einen Namen besitzt. Es könnte doch auch ein GTA Episodes form VICE City heraus kommen!

Das mit Nico ist Quatsch, das war 'JUST FOR FUN'. Ich wollte nur veranschaulichen was für eine Scheiße die hier erzählen können.
Regt euch ab und freut euch auf GTA V, GTA EfVC oder Sonstiges...!

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 11:44 von sirDon2010

Ich würd ma sagen Vorfreude ist die größte Freude,also können mir uns schon mal auf GTA 5 freuen.
Auch wenn es erst in 2 Jahren rauskommt...egal.
Hauptsache es kommt raus und spekulieren wo...wann...es spielt kostst ja nichts wer daran also Freude hatt kann spekuulieren.
Und wir solten hier nicht die "Spekulierer" als schei** darstellen egal.

Jeder von uns freut sich halt auf seine Art

mfg___pcg

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 11:09 von gelöschter User

also Niko Bellic wird mit k geschrieben aber mann kann Nico auch mit c schreiben und wieso streitet ihr euch um so eine scheiße das spiel kommt schon irgendwann raus ps der pocher spruch war genial

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 19:10 von nicotin

du bist ein idot wie kann mann nur so einen mist schreiben

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 20:43 von Ezio4342

omg was ein dummes kind -.-

dann bin ik Carl Johnson haha

spass bei seite du bist doch einfach nur dumm oder so ein dreck hier zu posten!?

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 18:55 von g-starcan

So ein Schwachsinn!
Und wo ist bitteschön deine Frage.

Ich hab den irgendwie, ich weiß nich warum, den Eindruck du bist einer der unbeliebten GTA-Spieler:

Kaum ist das Spiel ausgepackt wird es eingelegt und angemacht. Schon in der ersten Mission läuft man einfach weg cheatet sich waffen und Fahrzeuge und ballert hilflose Passanten ab. Dafür wurde GTA nicht gemacht.

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 00:04 von kemper95

Also ich pfanz irg -wie lol wieso regt ihr euch auf? außerdem muss das kein Kind sein es kann auch eine Batteri Ständer oder eine französische Pflanzen Art sein und weil ich so ein scheiß geschrieben habe bedeutet nicht das ich ein Kind bn aber es kann sein das ich ein Kind bn aber es kann auch nicht sein
Ich mag sbagel nur mit soße
Guckt Simone desue und die aussenseiter
Hasst du denn schleifen Trick heraus sehen deine Schuhe prima aus !

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 23:37 von HermannHermann

mein gott hört endlich auf diesen beitrag zu kommentieren

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 13:56 von sparta10

Hör du auf unter meiner Frage zu stehen !
Und ich mein wenn er ein Kind währ dann wüsste er nich was Spekulation heißt oder es wäre in nicht so umbedingt aufgefallen das er das english so wie ein serbischer spricht !

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 10:56 von HermannHermann

Der richtiege Synchronsprecher von Niko Bellic heißt Michael Hollick, wenn ihr mir nicht glaubt Googelt das einfach XD

Hier mal ein kleiner Ausschnitt vom Text :

Hunderte von Millionen Dollar Einnahmen konnte Rockstar durch den Verkauf von "GTA IV" bisher verbuchen. Doch Michael Hollick, die Stimme von "GTA IV"-Hauptcharakter Niko Bellic, fühlt sich über den Tisch gezogen und prangert die schlechte Bezahlung an. XDD

SOO JETZ HABT IHR'S :))
MFG DK-888

Antwort #20, 07. März 2011 um 21:28 von DK-888

ihr habt alle einen an der klatsche

Antwort #21, 13. März 2011 um 14:35 von drag963

lasst doch mal das game rauskommen.
wie bei GT-5, es war nicht mal draussen, schon wollten alle wissen wann der 6. kommt
einfach abwarten !

Antwort #22, 15. März 2011 um 23:38 von 19-Dk-94

GT-5 ?
das gibts gar nicht

Antwort #23, 16. März 2011 um 20:52 von sparta10

guten morgen SPARTA10...des ist schon lange draussen...

Antwort #24, 16. März 2011 um 22:08 von 19-Dk-94

und wie heissts und um was geht es?

Antwort #25, 17. März 2011 um 17:27 von sparta10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)