Wie kommt man in den knast? (Sims 3)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 11:56 von jamba

4 Antworten

Also mein sim ist mal ins gefängnis gekommen als er in der verbrecher-karriere gearbeitet hat (Dubios Lagerhausgesellschaft). Die polizeileute kommen dann und nehmen deinen sim mit ins gefängnis aber nach ein paar stunden kommt der sim wieder raus.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Gibsy

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:13 von Gibsy

Sorry das ich hier reinplatze, aber ist es eigentlich auch irgendwie anders möglich ins Gefängnis zu kommen ohne die "Verbrecher-Karriere" zu haben ?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 10:13 von Kevin1895

ja genau das meinte ich !

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:58 von jamba

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaube nur,wenn man kleptomatisch als eigenschaft hat und dann etwas klaut,das geht zwar nur,wenn niemand hinsieht,aber ich gluabe,wenn man z.b. in einem museum etwas ausraubt,dann merken die das und vll kommt man dann auch ins gefängnis.sorry cih kann mcih ncih mehr genau erinnern,aber cih glaube das geht.probierts einfach mal aus.sorry wegen den rechtschreibfehlern ;D

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:52 von pinkystarfish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)