Muss man 1 gespielt haben um die Story von 2 zu verstehen? (Assassin's Creed 2)

Ich habe gehört, dass 2 um Längen besser ist daher wollte ich mich nicht mit 1 aufhalten aber würde ich ohne 1 den 2 Teil verstehen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 12:30 von Nicolasol

6 Antworten

ja ganz klar wennn es um die story im mittelalter geht
aber mit der story der gegenwart wirst du probleme bekommen wenn du den 1. teil nicht gespielt hast aber der gegenwart teil ist auch nicht so cool und spannend wie der teil mit dem mittelalter und der 2 teil ist wirklich viel besser als der 1. teil voraallem beim klettern da ist der 2. teil schon viel besser.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:08 von stevenGMX

Egal was andere sagen ich würde auf jeden fall mit dem 1. teil anfangen denn so verstehst du auch wirklich die ganze story weil im 2. teil immer ma wieder fragen aus dem 1. teil beantwortet werden und man die zusammenhänge versteht, auch wenn der 2. teil spielerrisch besser ist würde ich denn 1. teil trotzdem zocken, es lont sich aufjeden fall.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:56 von Sasuke20091

Jain musst du nicht wär aber beser ich hab habe in erst gespielt als ich Brotherhood fertig hatte. Wenn du wirklich alles verstehen willst spiel den 1 durch

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 14:25 von player17

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
auch wenn der 2. besser ist spiel auf JEDEN Fall den ersten VORHER.
Weil der is auch richtig Hammer und weil du dann alles vertehst und das gameplay und alles verbessert wurde und weißt wie es dann im 1. ist wird der 2. NOCH geiler.
So ich weiß nicht ob das so verständlich ist aber unbedingte empfehlung: spiel den ersten Teil! ;)

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 21:33 von flo4212

naja du musst den einser nciht unbedingt spielen, wenns sein muss frag nen kumpel was passiert, is eh nicht viel der 1. is so eintönig wie ne durchschnittliche zimmerwand...der 2. hat da schon viel mehr ist auch sau geil, macht richtig spaß und so...aber es liegt an dir =)

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 11:14 von RichiXxX

Der eerste is zwar nich so gut wie 2 aber trotzdem lohnt es sich ihn zu holen da er ja sowieso nich so viel kostet

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 20:01 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)