Hilfe hänge seit stunden fest (Golden Sun 3)

Brauche dringent beim Ziegenrätsel hilfe kann mir jemand eine genaue angabe machen wie man die ziegen zu verschieben hat?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:20 von Gameprince

11 Antworten

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:48 von Sherry-san

Mich wunderts, dass so viele Probleme haben, ich hab's nach dritten Versuch geschafft. X'D
Naja, warte, ich erstell für euch extra schnell einen ungenauen Plan.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:49 von 27anonym

Ah, okay, da war jemand schneller. Hab trotzdem ein Bild hier. ^^
Vielleicht fällt es manchen einfacher. ;P
Ich hoffe, ihr versteht den Sinn! xD
http://i56.tinypic.com/29di7bk.png

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 13:53 von 27anonym

Jep, looks nice^^

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 13:54 von Sherry-san

offenbarung hilft ;D

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 16:08 von Master_DS

Offenbarung sagt nur, dass du Dinger schieben sollst und nicht wohin. Ist also alles andere als hilfreich. :D

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:57 von 27anonym

ist schon ok 2 Minuten nach dem ich gefragt habe hatte ich es selbst raus. weiß jemand von euch wo der roc ist? hab den handschuh weiß aber nicht was ich jetzt machen soll

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 22:42 von Gameprince

ähm... dann hast du den spiegel da nich eingesetzt ... weil der zeigt dir genau wo du 2 von den ziegen hinschieben sollst...

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 13:12 von Master_DS

Der Roc ist auf den Berg, du muss zuerst aber wieder mit den Baum sprechen, dass sagt er dir auch...

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 15:45 von 27anonym

alles geschafft der endegegner bei der maschiene was aber leicht und primitiv :D

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 16:33 von Gameprince

alles geschafft der endegegner bei der maschiene was aber leicht und primitiv :D

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 16:33 von Gameprince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)