Wie komme ich bei dieser fliegenden insel weiter?bitte schnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi ich bin grad auf die fliegende insel gekommen wie komme ich da weiter also was muss ich genau machen um in das schloß rüber zukommen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:27 von digifan123

3 Antworten

Du brauchst ja 3 von diesen Sky Fischen. Die findest du, wenn du am Anfang nach links gehst, wo du oben an einem Durchgang kommst, wo du viele Schlammpuppen findest. Diesen Weg folgst du dann, bis du in den Wald kommst. Folge dem Weg, bis du zum Angelplatz kommst, dort fängst du sie ab ca. 35 - 40m.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:46 von ichibigaara

Ja, mein Tipp zusätzlich ist...

du fängst viel mehr Sky-fische wenn du die Angel in richtung Steinmonument wirfst welches du vom Angelplatz siehst, denn dort, fang ich zumindest mehr Skyfische, sind die Häufiger.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 12:19 von SlzK

ja weil da ja wolken sind

wie viele geheimnissvolle teile hast du eigentlich?
wenn du 2 hast und vivi noch nicht hast würde ich dir empfelen vivi zu suchen weil da aufm weg noch ein px-1 ist
den kannste beklauen und dann hast du genug teile fur verbesserte angel womit es DEUTLICH einfacher ist

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:18 von Hicks

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)