Fettes Problem brauch hilfe pls ! (Fallout - New Vegas)

So ich hab die missionen bei der stählernden bruderschaft gemacht und gehofft das ich dass powerrüstung training machen kann ABER der älteste sagt mir nur der er sich für was vorbereitet :( ÖÖh...
jo hab ich gedacht komme später wieder, und daher ich jetz die hauptmission mache muss ich von der rnk aus die bruderschaft vernichten. TOLL...
so jetz hab ich das gemacht , hab aber noch ein speicherstand wen mir wer sagt wie ich das training machen kann. :D

Aso oder kann ich das training danach bei einem anderen noch machen oder so ?

LG ProStillAlive

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:31 von gelöschter User

4 Antworten

Entweder du wartet ca 4tage, danach kannst du das Training machen und die sogar verbunden oder machst die Mission mit arcade gannon. Da kannst du's auch machen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:06 von Psycho89

hmm ich hab jetz 24x 4 tage warten gemacht, siehe da er sagt immer nocv eintschuldigen sie aussenseiter aber ich werd eine weile beschäftigt die aufhebung der abrieglung vorzuberieten...
lOL
watn das psycho warum geht das bei mir net ?
und arcade hab ich als begleiter da kann ich nix machen oder hab ich schon KP ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:42 von gelöschter User

Dann geh aus Hidden Valey raus und warte ca. 4 Tage. So hab ich das auch gemacht

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hab ich auch schon , geht nicht jetz hab ich die alle gekillt xD

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)