frage über joe (Mafia 2)

am ende wird ja joe sozusagen entführt und ich ollt mal fragen ob die ihn umbringen

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:38 von robben2010

6 Antworten

Das ist höchst wahrscheinlich. Aber genau kann man das wohl erst dann sagen, wenn die Geschichte weiter erzählt wird. Vielleicht per DLC, oder im dritten Teil.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 22:54 von AzraelMedivh

neeeee die fahren alle zum mc donald und weil joe ja so ein fresss sack ist fährt er zu erst hin und vito schaut so verwundert weil er befürchtet keine pommes mehr ab zu bekommen

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:03 von Butters22

neeeee die fahren alle zum mc donald und weil joe ja so ein fresss sack ist fährt er zu erst hin und vito schaut so verwundert weil er befürchtet keine pommes mehr ab zu bekommen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:03 von Butters22

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
neeeee die fahren alle zum mc donald und weil joe ja so ein fresss sack ist fährt er zu erst hin und vito schaut so verwundert weil er befürchtet keine pommes mehr ab zu bekommen

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:03 von Butters22

Butters22 guter Witz!

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:23 von ProGamerz

Butters22 du bist doch auch ein total dulli laberst immer nur bullshit ne ...zu deine frage ich schätze noch nichmal das sie ihn umbringen villt geht auch in knast oder so weil wenn sie ihn umbringen wollten hätten sie es auch einfach dort amchen können weil man hat ja genug leute nieder gemacht

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 22:34 von DiRtY_DeChI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)