Eure Meinung (Golden Sun 3)

Wie findet ihr das Spiel?

Danke für jede antwort.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:52 von poke_mario_fan

Tolles Spiel, fesselt einen ganz gut! Habe 25 Stunden gebraucht um es durchzuspielen. Nur wenn man das Spiel durchhat, kann man NICHT mehr nach sehr vielen Orten zurück, und das verdient aus meiner Sicht viele Minuspunkte!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:56 von 27anonym

thx ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:02 von poke_mario_fan

ich finds einfach nur super!
abgesehen von der tatsache, dass man an manche orte nicht zurück kann. aber es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen!

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 15:14 von stella120485

ich fnde das spiel sehr gut für die ds verhältnisse nur was kake ist ist wie schon 27anonym gesagt hat das man wen man das spiel durch hat kaum noch was machen kann und was noch kake ist ist das die kämpfe viel zu leicht sind aber geil ist die grafik und die spieldauer und die story

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 15:16 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Für meinen Geschmack ist das Spiel etwas zu textlastig obwohl die Story sehr gut ist. Und der Sound hat bei mir mit der Zeit angefangen zu nerven, besonders bei Kämpfen. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen die Grafik ist sehr schick, die Rätsel in den Dungeons sind super gemacht nie unfair schwer aber oft muss man sich ganz schön anstrengen um auf die Lösung zu kommen. Der Schwierigkeitsgrad geht in Ordnung obwohl manche Endbosse für meinen Geschmack zu schnell erledigt waren. Vor allem die Enzyklopädie ist eine tolle Idee, sowas sollte es öfters geben in Rollenspielen. Und nicht zu vergessen die Dschinns wo es bereits grosse Spass macht nur um sie aufzuspüren und einzufangen. Zu guter Letzt gefallen mir auch die Kreaturen die man in den Kämpfen herbeirufen kann sehr gut zumal deren Beschwörung meistens äusserst effektreich in Szene gesetzt wird. Ich hoffe ich hab nicht zuviel geschreiben^^ Kurz und knapp: Ich kann das Spiel jedem Rollenspiel-Liebhaber nur wärmstens empfehlen^^

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 19:03 von fantasyhero

Der größte Minuspunkt und der ist wirklich fatal das sollten die wirklich nie wieder machen, das man nach dem durchspielen nicht wieder nach Belinsk und so kann. Man kann zur hälfte der Städte nicht mehr zurück und ich hab in Belinsk viele Dschinns vergessen und eine Beschwörung. Das macht einen voll wütend.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 17:08 von Dragon5596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Golden Sun 3 (Übersicht)