Möchte noch was unfaires sagen und möchtevon euch wissen ob es merkwürdig ist (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich möchte was sagen was sehr unlogisch ist.Mein freund und ich haben einen erstellten superstar,nun das unlogische ist ich habe gegen ihn einen last man standing match gemacht und habe ihm anfangs sehr stark bearbeitet.Er ist wo er sehr stark verletzt war immer wieder schnell aufgestanden obwohl er richtig k.o war.Und immer wenn ich ihm aufgehoben habe hatte er gekontert und wenn er mich aufgehoben hatte gingen meine reversals nicht.wo ich geblutet hatte hatte ich blutvergießen wie ihr eigentlich schon wisst kriegt man finisher.wenn man dan bei dieser fähigkeit aufsteht kann man nicht getroffen werden bis der taunt vobei ist er schlägt mich trotzdem noch nieder und wenn er die fähigkeit einsetzt kann er danach erfolgreich seinen finisher ausführen obwohl ich immer versuche wenn er aufsteht ihm wieder nieder zu schlagen gehen sie bei mir immer daneben.Und dasss dumme dazu er steht immer bei 9 auf obwohl er stark beschädigt war.Ich war bei ihm immer K.O und wollte nun wissen ob es ein bug ist.Sorry wollte kürzer schreiben ging aber doch nicht^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:55 von xKevinx95

5 Antworten

Das ist kein Bug du hast den Kerl zu Stark erstelt das du ihn in diesem match selber nicht mehr besigen kanst !

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:16 von BigShowFan1

aber die beiden erstellten sind gleich stark

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:37 von xKevinx95

Sorry das ich das sage aber dan bist du einfach zu schwach! (nicht böse gemeint)

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:40 von BigShowFan1

Sorry meinte die statuswerte sind gleich^^

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:44 von xKevinx95

Omg du kannst einfach schlecht spiele ndass ist der Punkt !

Keinem passiert sowas

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 17:23 von taylan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)