Was ist noch zutun? (Pokemon Heartgold)

Ich habe die Geschichte fertig! Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 14:13 von Tornupto1

5 Antworten

Du kannst noch dein Pokedex vervollständigen und alle Legändere Pokemon fangen.
Hast du schon Schiggy,Bisasam oder Glumanda? Einen davon darfst du dir von Professor Eich in Alabastia aussuchen,aber nur wenn du in Pokemon Heart Gold alle 16 Orden hast!
Hast du auch schon Flemmli,Geckabor oder Hydropi? Eins darfst du dir in Saffronia City (ich glaube das der dort ist) aussuchen.Da ist dann ein Laden und da steht eine Frau an der Kasse davor steht dann ein Junge und er fragt dann welche deine Lieblingsfarbe ist.Er sagt die Farben: Blau,Grün und Rot. Wenn du "Rot" sagst kriegst du Flemmli,wenn du "Grün" sagst kriegst du Geckabor und wenn du "Blau" sagst kriegst du Hydropi! ;-)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:05 von JaVi

und du kannst zu mr.pokemon gehen der gibt dir ne blaue kugel
(aber nur wnn du von eich schon ein starter geholt hast)
wenn du die blaue kugel hast gehst du zum felsenherz schmerz tau oder irgend sowas
aufjadenfall sagt es dir der mr.pokemen dann kannst du kyogre fangen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:15 von Finniarell

1. in saffronia city heißt er "laden" silph corporation(Silph.Co) und an der "kasse", der empfangsschalter, steht troy, der dir den starter der 3. generation gibt

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:54 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Auf jeden Fall Rot besiegen(stärkster Trainer im Spiel). Macht wirklich spaß. Erster Kampf der mir probleme bereitet. Da ich mit Pokémon aufgewachsen bin, Waren meine pokis immer ca. 5lvl über dem Schnitt.

Ich scheitere immer an seinem letzten Pokémon!

Deshalb beschäftige ich mich mit dem fangen von legis. Gestern war es suicune.

Ps. Trainer Rot findest du auf dem Gipfel des Silberbergs.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 02:02 von DQ9-Zocker

Trainer Rot hab ich besiegt und die Starter hab ich auch. Kyogre hab ich auch gefangen. Den Pokédex muss ich bloß noch verfolständigen. Weiss jemand ob es bald ein neues Event für Darkrai oder Celebi gibt, die hab ich nämlich noch nicht?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 11:17 von Tornupto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)