Ist es Normal das sich der ton meist auf Hengt? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich spiel ich nicht oft battlefront aber meist hengt sich mein ton auf die Musik schlimm glaub ich ist das nicht. aber nervig. Und an meiner Ps2 kann es nicht liegen da ich die noch nicht mal 1 Woche habe. und dem entsprechend auch pflege. + CD

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 14:22 von gelöschter User

12 Antworten

das ist glaub ich normal, passiert bei mir auch.

aber wieso ist denn deine ps2 erst 1 woche alt, du hast doch schon lange vorher swb2 auf der ps2 gespielt, oder?

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:50 von gelöschter User

Meine alte Ps2 ist verreckt der Laser. des wegen bin ich auch nicht mehr gekommen.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 18:35 von gelöschter User

achso. abhier wäre es wohl angebracht, eine schweigschreibeminute für deine verreckte ps2 einzulegen. ich bitte also um ruhe
(schweig)
(schweig)
(schweig)
(schweig)
(schweig)
(schweig)
okay, das war genug.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es ist ja nur eine Maschine gewesen. xd

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 21:00 von gelöschter User

@flut
xD zuu viel swbf gespielt?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 02:19 von narutoshippuden

wenn du so viel spielst wie ich, würdest du auch trauern.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 17:22 von gelöschter User

mir is mal der kontroller ähh zerbrochen also ein stick war so abgenutzt das das scheiß teil abgebrochen ist

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 22:02 von les07

ich weiss, was du meinst, wenn der controller alt ist, sammelt isch weisser staub um den stick drum herum, weil der stick ja schon lange am controller entlangschleift, und je mehr staub da ist, destso älter ist der controller. der zahn der zeit kennt keine grenzen.

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 12:51 von gelöschter User

Jup, kenne ich xD

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:13 von GaMiNG_PRo

is auch bei 360 so. keine konsole mit sticks ist staubfrei. so ne scheisse.

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Das mit dem Tonaufhängen kommt bei mir oft online habe ich gemerkt..

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 17:30 von GaMiNG_PRo

Ja das nervt voll.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)