Killstreaks ?! (Black Ops)

Ich habe eine Frage zu den Killstreaks, wie oft hat man gerade etwas, z.B. Spyplane, Counter-Spyplane, Paket, Geschütz, ... doch bevor man das noch benutzen kann ist die runde schon wieder zu ende, und genau das ist meine Frage, kann man seine übrigen Belohnungen in der Runde darauf noch irgendwie benutzen ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:12 von skip

25 Antworten

nee kann man nicht danach benutzen xD
naya ehm mit hardliner brach man für alles ein kill weniger vllt würde dir das helfen die dinge schneller zu bekommen xD
oder spiel mal herrschaft da geht die runde nicht so schnell vorbei

MFG hailoPUSH

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:15 von hailoPUSH

erzähl keinen scheiß,natürlich kann man das danach benutzen,das steht sogar wenn die map lädt unten,dass sie abschussserien in der nächsten runde beibehalten werden

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 15:17 von gelöschter User

Wow, das ging aber schnell xD
Naja, ok schade, aber Hardliner ist nichts für mich ich muss immer schnell nachladen können sonst regt das mich voll auf ;D
Ich hab immer nur Plünderer, Schnelles Nachladen und Hacker.
(sry wenn die perks nicht dem richtigen namen entsprechen, ich hab die englische version, kenn die deutsche übersetzung nicht (:

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 15:19 von skip

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Und wie benutz ich die dann, bei mir wird dann nie was angezeigt ?

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 15:20 von skip

BobbyTheBrain und wie?

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 15:22 von hailoPUSH

also das gfeht dann ganz automatisch,die kills die du vorher gemacht hast sind dann automatisch in der nächsten runde mit dabei und das muss stimmen weil ich das selber auch getestet habe,ich hatte in der vorigen runde ein kill und ich habe hardliner dann habe ich in der nächsten runde nur noch einen kill für das rc car gebraucht(ich habe mich auch erst gewundert wie das geht aber dann habe ich das in den tipps unter dem ladebalken gelesen)

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 15:26 von gelöschter User

ähm ich glaub du bist einfach schlecht in mathe

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 15:28 von hailoPUSH

achso aber ich weiß nicht ob die killstreaks die man schon hat aufgehoben werden und ich glaube dass du in der gleich lobby bleiben musst

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 15:31 von gelöschter User

@ skip flinkheit gehört nicht dazu für hardlinder müsstest du plünderer opfern :)

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 15:32 von gelöschter User

warum denn das?^^

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 15:33 von gelöschter User

jetzt nix zu ungut aber wirklich von kills in der nächsten runde... hmmmm klingt ganz schön komkisch und bei mir war das bis jetzt noch nie so
vllt hattest du schon 2 kills oder so ka :D

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 15:35 von hailoPUSH

Naja, wie gesagt ich bleib lieber bei den 3, die anderen sind alle kacke xD
Hardliner braucht eh keiner, strengste dich halt einfach mehr an für den einen Kill mehr.
Ok, aber erstmal Danke an alle =)
Mal um das zusammen zu fassen, also die man schon hat kann man in der nächsten runde nicht mehr benutzen, aber wenn man mal angenommen 2 kills macht, dann ist die runde zu ende, und dannn müsste man nur noch 1 kill in der nächsten runde machen ? Ist das automatisch so ?

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 15:38 von skip

warum sollte ich schlecht in mathe sein:ich habe geschrieben dass ich hardliner habe und ein kill abschussserie noch übrig hatte und in der nächste runde wird der eine kill gespeichert und da ich ich hardliner habe brauche ich einen kill weniger und dann habe ich einen kill gemacht
1+1+1=3
logisch?!

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 15:41 von gelöschter User

@skip
wenn du einen killstreak für 3 kills haben willst aber das geht auch wenn du 1 kill hattest und ide rund aus ist und dann musst du in der nächsten runde 2 kills hintereinander machen ohne zu sterben dass du deine belohnung bekommst

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

Ich kläre die Frage auf:

z.B. Fernlenkladung ( 3 kills und mit hardliner 2 :P) und du machst in einer Runde 2 kills und die nächste beginnt.
Du machst noch einen kill und hast deine blöde overpowerten Rc-XD auto :P
Natürlich nicht wenn du in der nächsten runde scon vor dem kill stirbst :P
und wenn du eine abschussserie hast, kannst du sie auch noch nächste runde benutzen, aber wenn du sie aktivierst funktioniert sie nicht mehr in nächste runde ( z.B. noch fünf sekunden jemand benutzt spy plane und in der nächsten runde ist es wieder weg und auf dem radar siehst du auch nichts mehr, ausser karte und team mates und die leute die ohne schalli rumschießen)

ich glaub das sollt alles beantwortet haben :P

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 15:46 von pokemon_perl

genau so habe ich das gemeint^^

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 15:47 von gelöschter User

alles klar hailopush
rechne erstmal selber die erstklassaufgabe bevor du etwas zu anderen sagst

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 15:51 von gelöschter User

Ja, also hab das soweit verstanden, aber das was du jetzt geschrieben hast,"und wenn du eine abschussserie hast, kannst du sie auch noch nächste runde benutzen, aber wenn du sie aktivierst funktioniert sie nicht mehr in nächste runde" ja, aber genau DAS ist meine Frage, ob das geht ist jetzt geklärt, aber wie verwende ich die dann, ich weiß schon wie man die aktiviert, klar ! ABer ich hab die nie zum auswählen in der nächsten Runde, ich hatte schon so oft Paket, und hab es noch nicht eingesetzt, d.h. noch nicht mal aktiviert, und ich hab es trotzdem nicht gehabt muss ich da erst was einstellen ? Und klar hab ich das schon mal gelesen dass, das unten steht wenn die map lädt, habs zwar auf englisch, aber so blöd bin ich auch nicht, nur wollte das mal erklärt haben weil ich irgendwie NIE was hab dann ?!

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 15:51 von skip

eigentlich wird die dann ganz normal activiert

Antwort #19, 20. Dezember 2010 um 15:54 von gelöschter User

:D ich hab das auch so verstanden, aber es gibt leute, denen man eine sache 500 mal sagen muss ^^
skip:
abschussserien benutzt du, die du seit der letzten runde hast, genauso wie immer mit dem Rechtsklick Pfeil dingsta bumbsta :D

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 15:55 von pokemon_perl

*aktiviert

Antwort #21, 20. Dezember 2010 um 15:55 von gelöschter User

Ja, und es gibt Leute die können nicht lesen können !
Ich hab doch geschrieben ich weiß, wie man die aktiviert, nur ich kann diese NIE aktivieren weil ich keine mehr hab dann, ich kann meinetwegen 100 noch übrig haben, und in der nächsten Runde hab ich dann nichts ? Aber wenn das so bei euch klappt, dann spinnt bei meinem spiel irgendwas ^^

Antwort #22, 20. Dezember 2010 um 15:59 von skip

Ja, und es gibt Leute die können nicht lesen können !
Ich hab doch geschrieben ich weiß, wie man die aktiviert, nur ich kann diese NIE aktivieren weil ich keine mehr hab dann, ich kann meinetwegen 100 noch übrig haben, und in der nächsten Runde hab ich dann nichts ? Aber wenn das so bei euch klappt, dann spinnt bei meinem spiel irgendwas ^^

Antwort #23, 20. Dezember 2010 um 15:59 von skip

Aber wie gesagt, Danke an alle ! :)

Antwort #24, 20. Dezember 2010 um 16:00 von skip

Ah ich weiß was du meinst :D
Ich dachte du meinst runden, aber nach ganzen matches (z.B. 5 runden) kannst du sie nicht mehr benutzen, diese gelten von runde zu runde, nicht von match zu match

Antwort #25, 20. Dezember 2010 um 16:02 von pokemon_perl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)