Frage zur Trophäe "Wie ein Adler " (AC - Brotherhood)

Ich habe das Spiel durch und habe die Sequent wiederhollt wo man den Edenapfel sichern muss.
Bin vom Fenster aus ,wo man die Scene zwischem dem Papst und Cesare beobachtet, ganz nach oben geklettert.
Auf den Fahnenmast rauf ,wo die rote Fahne weht ,und dann gesprungen.
Danach den Fallschirm geöffnet. Aber nach der Landung im Wasser gab es keine Trophäe. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:21 von SirJetten

5 Antworten

also ich weiß nicht ob das nur ein trophy bug ist oder ob es daran liegt das du es in der wiederholung gemacht hast. ich hab das ohne wiederholung gemacht und es hat geklappt versuchs auch mal so

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:46 von zocker14

nein das ist der bug, du musst neu anfangen ... ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:01 von ghetto-boss


haste es genau so gemacht ?
also auf die spitze der "fahne" geklettert ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:02 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja. An der selben stelle. Nur ich bin etwas gefallen bevor ich den Fallschirm geöffnet hatte.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:10 von SirJetten

Habe jetzt die Sequenz 5 mal gestartet und bin gesprungen. Beimletzten mal gab es die Trophäe.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 10:41 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)