Füttern von Monstern! (Rune Factory Frontier)

Hallo ich hab seit kurzem das Spiel und habe gerade das eichhörnchenmonster die Pflanze und das elefantenbaby! ich hab auch schon gras angepflanzt und immer wenn ich es mit der sichel abschneide und dann zur scheune neben der Türe hingeh schreibt man mir immer , dass ich kein Futter habe! Kann mir jemand bitte erklären wie so ein GANZER ablauf beim Füttern funktioniert!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:29 von ResiXDD

3 Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Einen klassischen Ablauf des Fütterns gibt es bei dem Spiel nicht. Wenn du Gras schneidest, wird es automatisch in der Scheune gelagert. Die Tiere versorgen sich dann sozusagen selbst. Das siehst du an der Anzahl deines Heu`s, das jeden Tag etwas weniger wird (wenn du kein neues produzierst)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:57 von Sahiba

DANKE ! Ich hab mir schon gedacht meine Tiere müssen hungern! Sag mal weißt du wie man die Monstre auf der Wahlinsel flosse bekommt! nach zwei schlägen bin ich schon KO!Kann man die dinger schwächen oder so?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:13 von ResiXDD

Von welchen Monstern redest du genau? Wölfe, Insekten, fliegende Fische? Deine Figur muss einfach viel Kampferfahrung haben und somit ein hohes Level, dann stirbt man nicht so schnell. Vielleicht kannst du es probieren indem du ein Monster von dir mitnimmst... das lenkt die anderen ab (musst halt aufpassen, dass das was du haben möchtest nicht getötet wird) und nimm dir Energie-Drinks mit, um deine Power aufzufüllen. Ansonsten hilft nut regelmäßig kämpfen, um Erfahrung zu sammeln.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 22:50 von Sahiba

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)