meisterball (Pokemon Heartgold)

mit welchem ball soll ich am besten ho-oh fangen
danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:34 von MostWanted97

8 Antworten

Bei mir klappt es seltsamerweise immer mit einem Superball am besten.

Aber so ein Hyberball.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:11 von Reyna

danke

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:42 von MostWanted97

behalte den Meisterball lieber, der ist einfach nur schwachsinn. Timerbälle sind viel praktischer

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:49 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ich habe den meisterball ohne zu zögern im kampf gegen ho-oh
eingesetzt.kriegt man noch ein meisterball(ohne cheat)?

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 18:14 von azzoAZZO

Also ich habe es mit meisterball gefangen, da ich schnell in die Liga wollte. Für die anderen Legis hatte ich dann mehr Zeit, lugia zum Beispiel habe ich mit einem finsterball gefangen.

Eine andere Möglichkeit wäre, sich den meisterball für eventuell auftretende shinys aufzuheben.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 01:55 von DQ9-Zocker

Ich habe Ho-oh auch erst <it ein Meisterball gefangen weil,
ich da noch relativ schwach war.
Dann habe ich Mewtu mit einen Finsterball gefangen (ist am besten)
und Lugia mit einen Hyperball.
Für Shinys würde ich mir den nicht aufheben außer wenn das Shiny ein Legendäres ist oder selten (Metang) ist.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 08:53 von jost1999

Ich habe Ho-oh auch erst <it ein Meisterball gefangen weil,
ich da noch relativ schwach war.
Dann habe ich Mewtu mit einen Finsterball gefangen (ist am besten)
und Lugia mit einen Hyperball.
Für Shinys würde ich mir den nicht aufheben außer wenn das Shiny ein Legendäres ist oder selten (Metang) ist.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 08:53 von jost1999

Ich hab alle Legendären mit Hyperbällen gefangen & hab den Meisterball immernoch

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 19:53 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)