Hiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffffeeeeeeee... (Mario Party 8)

Hey Leute,
ich hab ne Frage, denn ich wünsch mir zu Weihnachten eine Wii und will mir dann auch gleich ein gutes Spiel dafür kaufen.
Aber welches?
Ich hab drei zur Auswahl:Wii Party
Mario Party 8
Mario Kart

Welches findet ihr am besten und wieso?

Liebe Grüße,
Fie

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:45 von Gylfie

9 Antworten

Da kannst du lange warten bis da ne Antwort kommt:)

Guck mal bei MKWii da hab ich dir schon ne nachricht geschrieben.


mfg XTF

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:08 von XTF-379

nun man kann sich alle 3 wünschen aber ich würde es dir überlassen.


magst du mehr rennspiele, so ist mario kart beser und wenn du gerne partyspiele spielstt ist mario party oder wii party besser:)

mario party macht mit freuden spaß, aber alleine ist es stinklangweilig.

wii party ist ja ganz spaßig, aber macht nach einer zeit kein spaß, es seitdem man spielt zu zweit;)

mario kart finde ich am besten, es macht alleine spaß und es ist abwechslungsreich. zwar sieht der bildschirm bei 4 spielern nichdt grade übersichtlich aus, aber es macht trotzdem noch spaß;)
und falls du internet hast, macht es noch mehr spaß;)


hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen


lg

yoshi777

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:55 von yoshi777

Mario Kart ist am Beeeeeeeeessteeeeeeeeeeeeen

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 13:47 von snuk

finde ich auch:) aber mario party macht mir auch spaß.


oder gylfie oder xtf kauft euch doch mario party 2: das kommt am freitag für virtual console raus. also am 24.12. du auch snuk,, falls du internet hast. ich weiß es nämlich nicht.


hast du internet snuk?


lg

yoshi777

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:12 von yoshi777

Danke für eure Antworten
Hey Yoshi777 um was gehts genau bei Mario Party 2
Ist das das ganz neue Mario Party oder wie die zahl schon sagt veraltet?

LG,
Fie

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:14 von Gylfie

nun virtual console ist im wii shop kanal und da kommen spiele vom NES, SNES, N64, Megadrive...
mario party 2 ist ein N64 spiel und ist, glaube ich, im jahr 2000 rausgekommen.

nun ich habe das spiel noch nie gespielt, also weiß ich nicht um was es geht und welche minispiele, spielbretter gibt:)

ich weiß nur, dass dort alle verkleidet sind;-)

yoshi ist ein pirat:-]


lg

yoshi777

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:16 von yoshi777

Ich hab Internet. Ich bin schon 29 in dem alter hat man doch sein eigenes Internet.Oder?

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 10:22 von snuki

Mensch ich hab das geschrieben wieso steht da schon wieder snuki.

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 10:24 von snuk

kann es sein dass du und snuki brüder seit;)

vllt. vergisst er sich immer auszuloggen oder es könnte vllt. ein fehler von st sein:-)

aso, nee ich meine internet auf der wii:-) es gibt manche die das nicht haben:-)

lg

yoshi777

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 11:17 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)