wie krieg ich dieses pokemon? (Pokemon Perl)

hi hab da mal ne frage wie bekomme ich die entwicklung von fineon glaube es heisst luminon oder so? bitte helft mir ich brauche den pokedexeintrag.
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:45 von jodelgolum24

4 Antworten

das bekommst du mit der superangel, in Fleetburg oder in sandgemme dort am meer, du musst nur ein wenig geduld haben oder du guckst im pokedex bei dem fanggebiet

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:47 von Feurigel_96

vielen dank das mit der superangel hab ich mir schon gedacht aber wo bekomme ich die?^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 20:25 von jodelgolum24

also ich glaube du bekommst es auch mit der profiangel aber ich glaub das dauert dann länger. die superangel bekommst du nach der liga bei nem angler in der kampfzone oder so, weiss nich mehr sorry :(

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:26 von Feurigel_96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst einfach gucken ob du alle trainer besiegt hast.weil wen du nicht alle besiegt hast musst du sie besiegen dann kriegst du auch den pokedex eintrag weil irgent einer der trainer ein luminon hat

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:39 von nostale-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)