Ein paar Fragen^^ (Rune Factory 2)

Hallo. Als erstes möchte ich mich schonmal an alle riesig bedanken, die sich Zeit nehmen, mir zu helfen bzw. Tipps und Tricks geben. Ich habe 3 ertwas längere Fragen hier formuliert und freue mich, wenn ihr eine oder mehrere dieses Fragen beantwortet.

Im Palermo Schrein bin ich jetzt an einen Ort angekommen, in welchem ich gegen eine Vielzahl von Monster nacheinandere kämpfen muss. Habe bisher in Tanjas Laden 2 Talismane gekauft, welche jeweils 6 Verteidigungs haben. Und als Waffe besitze ich ein Katzbalger (Langschwert).Mein Waffen-Talent liegt mitlerweile bei 59 und ich bin lvl 32. Dennoch kriege ich bei den Monstern immer zwischen 40-50 Schaden und richte ca 40 Schaden an. Dadurch komme ich in diesem Verlies nicht weit sondern grad mal bis zum 2ten gegner. Daher ergeben sich für mich folgende Fragen:

1. Ist es normal, zu dieser Zeit so viel zu bekommen und so wenig auszuteilen? Wenn nicht, wie sollte ich dieses sonst ändern?
-Vllt andere Waffe?
-Vllt Magie?
-Vllt Lvl trainieren?
-...

2. Mir ist bereits aufgefallen, dass es bei Tanja zu unterschiedlichen Jahreszeiten bessere Waffen gibt (z.B. Sommer-Langschwerter). Gilt dieses jedoch auch für andere gegenstände wie zB. Amulette oder ähnliches? Und wann werden ansonsten neue Waren angeboten?
-Durchs steigen der Freundschaftpunkte?
-Durchs erfüllen der Aufgaben am schwarzen Brett?
-Durchs Erkunden der Verliese?
-...

3. Des weiteren würde ich gerne auch einige Waffen selber schmieden. Das Problem dazu ist jedoch, dass ich erstens dazu die Fähigkeit Schmieden trainieren muss, und zweitens, dass ich leider keine Ahnung habe, wie man Schmieden gut trainiert...Am besten wäre eine Methode, in welcher mann KEINE Erze sich selber beschaffen und auch nicht tausende Monster für killen muss.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:47 von FightEngel

1 Antwort

allso zu 1 allso iich würde da denn drachentöter nehmen weil der schnell hinternander zuschlägt und du musst da nicht alle besiegen sondern nur das grüne teil und dann kannste weiter

2 allso mia ist nicht aufgefallen das es andere sachen gibt
aber man bekommt bei manchen aufgaben sowas oder auch bei monster ist aber unterschiedlich man kann es aber och selber machen

3 eigentlich musst du immer selber erz hollen aus den steinen weil du ja sonst nichts bekommst du könntest aber och amulette oder andere sachen machen da verbessers du auch deine fähigkeit und hast gleich andere gegenstände :D

wenn du noch fragen hast kannste fragen :D

mfg temari94

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:04 von Temari94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)