Und jetzt? (Zelda Phantom Hourglass)

Hey,
ich hab jetzt den Froschkompass und die zwei geheimen Inseln, aber was muss ich jetzt machen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:10 von TheBigOne879

5 Antworten

Jetzt musst du die goldenen Frösche auf allen Seekarten finden und mit der Kanone abschießen. Jeder von ihnen gibt dir ein Zeichen ( Notier es auf der Karte! ). Dieses Zeichen kannst du auf den Kompass zeichnen und du wirst in Null komma nix zu dem Frosch "teleportiert".

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:34 von gelöschter User

ja aber ich glaub er meint was er als nächste für des Spiel machen muss nicht was man mit dem Kompass macht.

Ich weiss es nciht mehr genau ich hab nämnlich lang nicht mehr gespielt aber geh zu der wahsagerion auf der Insel des Feuers wos den ersten Lichtgeist gab die sagt dir dann was zu tun ist

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:55 von Phoenixkrieger

wenn du sagts was du gerade gemacht hast, kann ich dir helfen

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich hab das Seemonster besiegt, dass so aussieht wie das kleine Monster mit den Augen. Jetzt muss ich zum Tempel aber ich komme i.wie nicht dahin.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 22:04 von TheBigOne879

welche insel? welcher tempel ?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)