Frage zum DLC (Black Ops)

1. Wie findet ihr es das die Xboxler es 4wochen vor uns spielen können?

2. gibt es die World at War Zombie maps auch als DLC?

3. Was haltet ihr allgemein von den Maps?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:16 von talent

8 Antworten

1. Ist aber ne doofe frage
2. nö
3. zombie oder mehrspieler?
zombie: 2 maps und ein extra
extra macht überhaupt keinen fun und five macht auch nicht wirklich spaß = meiner meinung ist das so = Treyarch arbeiter:" Ja, ich hab keine idee für die map, also lass uns irgendein dreck machen und in das spiel tun ^^
kdt macht aber fun :D
mehrspieler: Anständige maps: nuketown ( niemals team deathmatch, denn das ist dann totales gecampe)
summit
firing range
havane geht so, an der grenze ;)
jungle schön für scharfschützen

sonst dreck, müll, ausgelutschtes zeug welches man verbrennen sollte :(
array: ich nenns gerne: camper paradise ^^ da an jeder ecke in der map ein camper steht -_-

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:22 von pokemon_perl

1.Egal,ich hols mir sowieso nicht.
2.bereits beantwortet
3.Pokemon_perl hats gut gesagt.
Mag ich:jungle,grid,WMD.
der rest ist nicht so toll.

DLC ist wie immer nur geldmacherei

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:27 von bart_66

1.Egal,ich hols mir sowieso nicht.
2.bereits beantwortet
3.Pokemon_perl hats gut gesagt.
Mag ich:jungle,grid,WMD.
der rest ist nicht so toll.

DLC ist wie immer nur geldmacherei

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:27 von bart_66

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also alle pc und konsolenspiele sind reine geldmacherei

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 16:38 von johnnike

eray was los warum so negativ lass mal wieda zoppen bin gerade gut drauf als wir das letzte mal gezoqqt haben war ich abartig schon fast peinlich schlecht und habe auch einen neuen clan...

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

sind die Karten denn schon bekannt und wann kommt der genau für Ps3 raus

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:36 von Passi25

ja kdt is geil five ist nicht so dolle und dead ops arcade ist nur müll damit es nicht heißt es gäbe nur 2 maps in W@W habs 4 RICHTIGE Maps

und damit die erfinder sich nicht totarbeiten machen die keine neuen maps sondern die von world at war in die special edition...

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:52 von EliteSniper

@ johnnike:

Ja,aber die bieten was im gegensatz zu den mappacks von Infinity Ward und Treyarch.

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 16:17 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)