Ich kann nicht mehr laden! (GTA San Andreas)

Als ich mein gespeicheres Spiel öffnen wollte kam auf einmal ''gta.sa hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.''
Was kann ich da machen, damit es wieder funktioniert?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:17 von Tjarki-boy44

8 Antworten

Säubere die CD mit lauwarmen Wasser und ein geeignetes Tuch.
Schau nach wie viele Kratzer die CD hat, wenn es zu viele sind
dann könnte es daran liegen.
Du könntest die CD dann in einer Videothek
oder in ein Elektro Laden schleifen lassen...
kostet nicht viel, ca. 3-4 Euro.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:25 von Master-of-Games_

oder guck auf der memory card ob du ein virus hast dann kann es sein das alles gelöscht ist

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:54 von CHeater-(04)

ich glaub er redet von der pc-version
das stimmt doch oder? Tjarki-boy44

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:23 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja sonst steht ja fehler beim lesen oder so... Johnny hat racjt

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:26 von JAcky-1996

Nachdem ich das spiel neu installiert habe, habe ich jetzt das Problem, dass ich zwar meinen Spielstand laden kann, jedoch ist es dann so, als ob ich das spiel neu starte, also dann kommt so die szene, wo Carl am Flugahfen steht. Das ist irgendwie komisch.
Kann mir da einer helfen?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 13:15 von Tjarki-boy44

das ist die ps2 version

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 13:28 von JAcky-1996

ja ich weiß, ich bin da iirgnedwie ausversehen drauf gekommen, aber ich habe GTA für PC. die Frage kann mi vielleicht trotzdem jemand beantworten. das wäre gut.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 13:31 von Tjarki-boy44

Ich noich sry :(! weiss ich nich!:(

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 19:30 von JAcky-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)