das spiel auch auf dem dsi spielen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich denke das es gut möglich sein könnte das man das Spiel auch auf dem dsi spielen könnte halt nur ohne 3d...
ich denke das es auch etwas doof wehre wen sie es nicht so machen würden...

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:43 von josi---

5 Antworten

Leider geht das nicht. Nintendogs+Cats kann man nur auf dem 3DS spielen. Allein schon weil der DSi nicht die Grafik des 3DS kann.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:42 von gelöschter User

und nintendo will ja geld machen
also neuer ds bring schon fiel ein
und dann noch die ganzen spiele wo
nur für denn 3ds sind
und nintendo ist nicht so dumm und
sonnst würdenn die ja kein geld machen^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:33 von schneefli

Wieso sollte das Spiel auf den DSi gehen ? Wenn das so wäre dann bräuchte Nintendo ja keinen neuen Handheld ankündigen und rausbringen ! Der Nintendo 3DS ist ja nicht ein DSi mit 3D Effekten sondern ein Sprung wie vom GBA zum NDS.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:35 von gelöschter User

ich weiß auch wieso die Karte gar nicht erst in die alten DS reinpasst, weil die Spiele für den 3DS habe eine zusätliche Kante, die nur in den 3DS reinpasst. Aber die alten Spiele, die nicht 3D sind und keine Kante haben soll man trotzdem noch spielen können.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:52 von mice

Hier ist ein Bild :

links von ND3D rechts von NDi ( ND )

http://www.google.de/imgres?q=nintendo+spielkar...

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 20:42 von Isabell001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)