Iris ... (Rune Factory Frontier)

Ich bin jetzt Jahr drei und hab seit 3 Spieltage die weiße Iris aber was soll ich mit ihr tun ?
In den Schnee Ruinen ist die Tür noch immer nicht offen .
Es ist mir etwas peinlich aber ich kann schon gegen die eisschlange kämpfen und hab noch nicht mal gegen den Verücken Tüpen gekämpft. Und wie bekomme ich die Tür auf der Walinselflosse auf

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:50 von Joebanga

2 Antworten

Hey, ich bin im ersten Jahr (Herbst) und sterbe ständig aber ein bischen was kann ich dir sagen. Du musst dich mit Iris (weiß) anfreunden, dass geht relativ leicht, denn die mag Tomatensaft. Irgendwann kommt dann eine Szene, in der Gelwein den Turm verlässt. Wenn du ihm folgst, ist das Tor plötzlich auf.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich am besten meine Figur trainiere sodass sie ein hohes Level bekommt, damit ich nicht mehr nach vier Schlägen tot bin? Was sind gute Waffen, etc. ...?

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:56 von Sahiba

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also du musst erst mal in die lava ruinen erkunden und dann kannst du in die Schnee ruinen und dann kannst du dir ein cape machen und die Plüschmütze und dann kannst du dir gute waffen machen.
am besten für dich wäre erst mal nicht auf die wal insel zu gehen .

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:57 von Joebanga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)