Quickscope (Black Ops)



Ein kumpel von mir sagt das dass kein quickscope ist stimmt das oder ist das quickscope
und bitte abonnieren

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:55 von bigshowmarkhenryfan

13 Antworten

und noch eine frage ist es gut in einem sniper set
L96A1 Erweiterte magazine
Phyton Schnellladung
Leichtgewicht Pro
Ruhige Hand Pro
Marathon Pro
Tomahawk
Handgranate
Claymore
was könnte man besser machen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:58 von bigshowmarkhenryfan

seit dem patch geht quickscopen wieder
und die klasse ist gut

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:01 von talent

Ja das sind schon quickscops. Aber das meiste ist einfach auf gut glück aus der hüfte^^. Und sowas hat mit können eig. nicht viel zu tun (wenn man aus der hüfte feuert). Und Deine Klasse ist eig. recht gut denn es ist schon fast unmöglich so quickscopen wie in MW2 (zumindest auf den konsollen wegen dem patch). Das müssen also ältere videos sein ;) Denn entweder hat der von 100 spielen die 10 besten quickscopes rausgesucht oder einfach nur glück. Denn nun muss man ja 3-4 sekunden im scope drinnen bleiben, das man wirklich trifft wo die zielvorrichtung ist;)

PS: ich nehm immer die phyton akimbo oder mit kurzlauf mit.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:06 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo sieht ganz gut aus aber ich weis echt net warum so viele 2. chance drin haben...

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:15 von gelöschter User

CoDHelper ? wtf ? fast unmöglich ? hast du seit dem patch schon mal gesnipet ? dan würdest wissen wie sehr möglich das ist

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 17:42 von ecw_matt_hardy

ja ist wirklich 1000 mal besser geworden und war das eigentlich absicht das das quickscopen wieder geht?

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:16 von matze-s

@ codhelper alter spiel das spiel ertsmal bevor du hier rum labberst vor ca. 1.5 wochen is ein patch rausgekommen der snipen wieda möglich macht der ausserdem die verbindung westentlich stabiler gemacht hat...

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 18:52 von gelöschter User

Ich hab schon viele gequickscopt :D
aber einpaar noscopes waren auch dabei :D
drag auch :D
aber halfscope ohne kreuz ;) wers kann - respekt ^^

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 18:58 von pokemon_perl

Probiert mal im realen Leben Quikskopen da möchte ich mal jemanden sehen der das Kann. Quikskopen ist meiner Meinung nach das aller unfeste was es überhaupt gibt. Und außerdem ich war auch mal einige Zeit Profi Quikskoper aber das hat mich voll Angekozt.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 19:25 von Gettornado

pokemon_perl
es ist nicht so wie in mw2, man muss noch einen kurzen augenblick länger reinzoomen, aber es funktioniert wirklich gut

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 22:11 von ecw_matt_hardy

thx für die vielen antwortrn

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 15:14 von bigshowmarkhenryfan

seit dem patch benutz ich die PSG1 als Sniper, da sie auch fast immer one-shot-kill macht, und ist viel genauer als L96A1

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 07:05 von gelöschter User

das meiste war no scope also aus der hüfte ballern.

bei quickscope ziehlt man ganz kurz und schießt gleichzeitig dabei

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 07:20 von Noah_WUM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)