Brauch hilfe (Monster Hunter 3)

So leute, ich gehe meistens on, will in eine Stadt, doch dann bekomme ich immer so nen Fehlercode und zwar immer 11996 oder 11988, kann man das nicht irgentwie umgehen?

Wir haben schon einen 6000 router DSL verbindung und Nintendo wifi usb connector.

Bitte um hilfe.

Ich will mal in ruhe mit meiner Freundin spielen können, ohne das ich 3 Stunden vor der Stadt stehe und mit nem Fehlercode nicht reinkomme.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:01 von Metroid_Fan_233

10 Antworten

bei mir dass selbe blos der fehlercode : 11669 der ist brutal es gibt fasst keine lösung wie bei deinem und meinem ich weiss auch nicht weitter

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:05 von Satrlyboy

stimmt fucking zahlen dreher bei mir drin, bei mir kommt auch der fehlercode 11669 (der kommt immer wenn mehrere in der stadt sind)
Wenn dann nur einer in der Stadt ist, kommt folgender Fehlercode: 11688. Hm wüsste sonst noch jemand wie wir den nicht mehr bekommen?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:10 von Metroid_Fan_233

Ich hatte das auch mal.
Wenn ihr ein W-Lan modul habt dann mal für 10sekunden ausmachen und wieder anmachen.
Danach bei der wii verbindungstest machen.
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:16 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab ja DSL -.-
Ok ich versuchs dann mal, thx für hilfe^^

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:22 von Metroid_Fan_233

Thank You

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 17:49 von Satrlyboy

Hats geklappt?

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:00 von Jolo

Hi wollt nur mal kurz rüberspamen naja das ist ein spam also braucht ihr ihn nicht lesen… aber wartet hier kommt noch was wichtiges…
























…warum lest ihr weiter das ist ein spam!?!?!?

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 18:04 von Lagikantor

nee hat net geklapt
>_<

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 14:27 von Satrlyboy

bei mir auch nicht, bekomme den auch weiter menno :(

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 15:52 von DasGoldeneRettungsteam5

hm bei mir auch nicht... :(((((((((((((

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 15:54 von Metroid_Fan_233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)