Wie komme ich weiter? (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hallo
Ich komm irgendwie nicht weiter;
Undzwar habe ich alle Syndikat-Mitglieder ins Gefängnis gebracht, bis auf 5 die ich nicht rechtzeitig aus der U-Haft ins Gefängnis gebracht habe.
Ich habe alle Missionen gemacht, aber irgendwie waren das voll wenig und ich hab auch noch manche Autos (nicht rrennwagen) noch nicht freigeschaltet.

Muss ich ein ganz bestimmten Wagen nehmen um eine Mission zu kriegen, oder muss ich erst ALLE Standorte aufdecken und alle Kamaras installieren?

Würde mich über schnelle Antwort freuen...
:)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:13 von DRP96

8 Antworten

Also: ich habe das selbe problem: mir fehlen noch der dumper, hornetcop und dieser eurotrans Lkw. ich habe 91% Spielfortschritt und vermute einfach, dass man um hornet cop zu bekommen alle kameras installieren muss, oder so.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:24 von lightdriver

Okay, danke für die Antwort.
Ich bin auch dabei de ganzen Kamaras zu installieren und Standorte aufzudecken, aber das wird schnell langweilig:/...
Naja irgendwie wird man das schon schaffen.
Im Autobahn Szenario hab ich schon alle Kamaras installiert und Standorte aufgedeckt...

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 16:38 von DRP96

ich habe es geschafft! bei ca 95% nachdem ich viele standorte und alle kameras hatte, kam ein anruf. ich bekam hornet cop gescenkt, fuhr zu einer waschanlage und dann wurde ich entführt und wachte in der kiesgrube auf und sollte von einem dumper überrollt! ich musste die drohne 3x benutzen. dann bekam ich eurotrans, dumper und hornet cop... 100%

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:21 von lightdriver

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Cool, danke für die Antwort, ich werd's dann mal probieren.

:)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:05 von DRP96

HII
an LIGHTDRIVER
ähm wie lange hat das gedauert bis der anruf kam?
:)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 10:47 von nigl96

Bei mir wars sofort als ich 93% hatte. Fahr einfach ein bisschen rum...;)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:03 von DRP96

@nigl96:
ja, so 93% kommt hin, also ich hatte dann eben noch einen standort aufgedeckt (ich meine, es seien dann nur noch 15 oder so übrig gewesen) und dann kam halt der anruf.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 10:59 von lightdriver

Hi,


an alle ALARM FÜR COBRA 11 Fans. Ich habe erst 5 Prozent geschaft, also könnt ihr mir sagen wie ich weiter komme, denn ich habe schon alles ausprobiert, aber es klappt einfach nicht! (Heul Schnief)...Ja ich weiß das hier bsollte eigentlich eine "ANTWORT" sein, aber... ach egal!

Antwort #8, 19. November 2011 um 17:39 von Freakylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)