Fehlermeldung ? (Sims 3)

Hey hab seit gestern das Problem, dass ich, wenn ich mein Spiel starte (d.h. dann wenn ich anfangen kann die Sims zu steuern/ nach der Ladezeit) erstmal ne Fehlermeldung bekomme:
"Achtung : fehlendes Objekt!
Einige Objekte konnten nicht geladen werden und wurden ersetzt!"
Davon betroffen sind alle Objekte ausm Store, die dann durch "Basisobjekte" ersetzt wurden.
Ja und jetzt möcht ich natürlich wieder mit meinen Storesachen spielen, immerhin hab ich ja Geld dafür ausgegeben ;)
So und jetzt meine Frage : Warum bekomm ich denn jetzt aufmal diese Fehlermeldung, die ja eigentlich nur kommt, wenn man die installierten Objekte deaktiviert hat, was aber bei mir nicht der Fall ist ?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:26 von orange95

3 Antworten

versuch sie durch das downloaddashboard oder über den launcher neu zu installieren.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:30 von gelöschter User

also ich bin mir nicht sicher weil bei mir einmal eine andere fehlermeldung kam aber bei mir war es weil ich damals die spielupdates nicht durchgeführt habe aber ich denke daran liegt es bei dir nicht.Bei mir war außerdem noch der grund weil ich sogenannte "bad dateien" in meinem ordner hatte schau doch einfach msl in deinem sims 3 ordner oder deinem sims 3 packages ordner oder wo auch immer du etwas vom spiel dabei hast ob dort solche dateien existieren.(falls du ein erweiterungspack hast können diese ebenfalls dort sein)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:33 von DodoX

ich hab dieses problem jetz plötzlich auch. und zwar bei ner frisur. die ganze zeit wars einwandtfrei und jetz plötzlich krieg ich diese meldung und die schöne frisur is weg oO ich hab nie was deinstalliert oder so.

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:16 von sira2008

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)