Bilder von Wii auf SD Card und dann auf PC (Super Smash Bros Brawl)

Also ich würde gerne meine Bilder, die ich im Spiel gemacht habe auf PC packen. Habe alles auf SD Card, dummerweise kann mein PC diese Dateien nicht lesen. Was muss ich tun, um die Bilder sichtbar zumachen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:30 von DB_Bowser

6 Antworten

Kein PC kann Bin datein lesen. Es liegt also nicht an deinem PC ^^

Es gibt ein progrramm das heißt bin2jpg converter das einfach googlen und schon aknnst du deine Bilder umwandeln und auf dem PC angucken :P

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:35 von gamezogger1993

ja, warum müssen es auch Bin-Dateien sein, warum kann es nicht so einfach, wie auf der PS3 sein? XD

Auf jeden Fall danke erstmal^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:40 von DB_Bowser

Weil es von Nintendo ist :D Die machen erst und dann denken sie xD

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:45 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
XD ich hoffe, dass man mit der nächsten Konsole besser Online gehen kann

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:55 von DB_Bowser

Dadummdidumm ich kenn was das was dir garantiert weiterhilft.

Lad dir das mal runter:

http://www.mediafire.com/?glz2jdgz2l5

Dann das öffnen und die Bilder also die bin.dateien also die Bilder von SSBB von der SD Karte reinziehen und dann die Datei bin2jpgall.bat klicken und Zack kannst du dir die Bilder mühelos ansehen.

Viel Spaß dabei.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 02:26 von nfsfreaks

Hallo^^
Ich hab genau dasselbe Problem. Als ich das gesehen hab,
hab ich mir sofort bin2jpg gedownloaded. Das Problem ist nur, dass ich dieses
nicht öffnen kann :/ Was soll ich machen?

Antwort #6, 30. April 2014 um 16:49 von AK-Shade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)