latias (Pokemon Ranger 3)

wie bekommt man latias?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:36 von GTA-Spieler

3 Antworten

Endweder im Lauf der Geschichte wie Latios wenn du am Anfang ein Mädchen bist .Oder spät wenn du scon die Himmelsfestung geschafft hast . Aber sonst kriegt man es durch den Auftrag das verbotene Wiegenlied .

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

und was mus ich tun um den auftrag zu erfülen?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:54 von GTA-Spieler

Also ich denke Taluga ist der Auftraggeber. Delia hat gehört das es noch eine Strofe des Wiegenlieds gibt . Die gehörte wohl zu Latios oder Latias . Taluga will Informationen . Im Menü sieht man das man es doch im alten Anwesen probieren könnte . Dort sollte man im Keller die Regale abgraßen und das Buch das verbotene Wiegenlied finden bring es zu Taluga .Nun singen sie die Strofe und dann erscheint ein seltsamer Junge der es singt . Dann solltest du zur kleinen Insel über dem Monte Sorbeto fliegen . Dann erscheint der Junge und will das du Latios rufst was sich selbst erledigt . Er bittet Latios Latias herbeizurufen . Es klappt und du fliegst hinter Latias mit Latios hinterher . Aber du kannst es gleich in der Luft fangen . Man kann es aber glaub ich nicht zu irgendetwas benutzen .

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)