2 Fragen (Zelda Ocarina of Time)

1. Frage: Nur mal zum Verständnis:
Ich habe jetzt drei Schwerter: Kokiri - Schwert, Master - Schwert und (zerbrochenes) Langschwert. Wenn ich jetzt das Biggoron - Schwert bekomme, muss ich dann ein Schwert weggeben?
2. Irgendwo hab ich gelesen, dass es ein Item gibt, womit man in Schatztruhen hineinschazen kann. Gibt es dieses Item? Wenn ja, wie heißt es und wie erhält man es?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:36 von gamemaster011

3 Antworten

Der große Biggeron auf dem Todesberg, nimmt das zerbrochene Schwert und repariert es. Hast dann also 3 und mußt keins abgeben.

Mit dem Auge der Wahrheit kannste in Kisten sehen. Weiß jetzt nicht ob es überall funktioniert. Beim Schloß kannste aber dieses Spiel machen, wo du in jedem Raum 2 Kisten hast und in einer der Schlüssel zum nächsten Raum ist. Nach glaub 10 Räumen kommste dann an ein Herzteil. Mit dem Auge kannste da in die Kisten sehen und die mit dem Schlüssel erkennen. Darfst nämlich nur eine öffnen je Raum.

Das Auge der Wahrheit findeste in Kakariko im Brunnen.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:50 von linao

Zu 1: Ja, aber Biggoron repariert doch nur das Goronen - Schwert. Als großer Link kann man sich aber auch das Langschwert kaufen, das irgendwann zerbricht. Dann gibt es insgesamt 4 Schwerter, man kann aber nur drei haben.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 11:27 von gamemaster011

Keine Ahnung. Vieleicht wird das Langschwert, was zerbricht, einfach durch das bessere Biggeronschwert ersätzt.

Probiers doch einfach mal aus. Ich hab mir dieses sinnlose Langschwert nicht geholt.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:19 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)