Geweiheter Berndrich unbesiegbar (Drakensang)

Moin hab da n Problem
wie ober schon Geschrieben bekomm ich den Geweihten Berndrich nicht besiegt...

ich schaff es zwar den bis 1 Hp runter zu schlagen und dann... nix mehr, ich kann ne halbe stunde drauf rum kloppen der verliert den hp nicht.

ist das n bug oder muss ich den kerl von vorneherein überzeugen nicht anzugreifen?

mfg

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:43 von rommi

2 Antworten

Ist das der Typ am Krötenweiher in den Blutbergen?
Der ist schon zu schaffen... Feste weiterkloppen! Eventuell mal mit ein paar Sonderfertigkeiten...
Versuch ihn mal mit Blitz-dich-find verletzbarer zu machen. Oder hau ihm gleich den Fulminicus Donnerkeil um die Ohren, dann noch gezielten Schuss und zweimal Wuchtschlag - da müsste doch was gehen...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:03 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Es kommt drauf an was für ne version du hast. Es is eigentlich ein Bug der wurde aber mit dem ersten Patch behoben. Nur des mit den Patchs is so ne Sache da deiN Spielstand nach dem Installieren weg is.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:49 von vincenz30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)