ich weiß was du in bittersprings getan hast (Fallout - New Vegas)

was muss ich tun um die quest zu starten?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:54 von ich23456

3 Antworten

Ich habe es geschafft, indem ich mit Boone ins Lager der Legion gereist bin, sämtliche im Spiel erhältliche Drogen geschluckt habe und mit ihm das Lager KOMPLETT entvölkert habe. Zum Schluß nicht vergessen in Caesars Zelt "aufzuräumen"!
Danach spricht dich Boone an, ich glaube er beginnt mit: "Tja, nun ist Caesar tot...". Dann sprich mit ihm über seine Frau und rate ihm, mit dir nach Bitter Springs zu reisen...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:21 von FreedomFigther

Naja, nicht ganz.
Also wenn du Boone als Begleiter bei dir hast, musst du bestimmte Sachen mit Boone machen. Jede Sche gibt Punkte. Has du 5 Punkte gesammelt, kannst du die Quest starten.
Hier die Punkte:
-Die RNK Soldaten in Nelson retten(2 Punkte)
-Die Pulverbandit-Geiseln retten(2Punkte)
-Vulpes Inculta in Nipton töten(1Punkt)
-Legion in Cottonwood Cove vernichten(2Punkte)
-Ceasar töten(2Punkte)
-Silus töten(1Punkt)
-Captain Curtis töten(1Punkt)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:34 von gelöschter User

naja dann fällt die quest wohl für dieses mal weg

die punkte kreig ich ncih merh zusammen

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:04 von ich23456

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)