Nochmal mit Zusatz: Wie geht der Dreierschock? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich würde gerne wissen, wie der sogenannte "Dreierschock" geht?
Das ist eine Sprungtechnik der Dunklen Truppe(Darki), die es ermöglicht drei Mal hintereinander zu fliegen. Genauer erklärt:
Das Jetpack ist an-zu, dann wieder an-zu und wieder an-zu. Ich schaffe immer nur an-zu und an-zu.

Ein Freund hat es mir versucht so zu erklären:
"du must wen du aus der luft komst schocken dan wider springen dan schocken jump schock
und wen du vor einen stehst jump schock jump schock jump schock"

Wie würdet ihr das deuten?

Und wenn ihr antwortet könnt ihr eine möglichst genaue Erklärung geben!

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:09 von Ezio2309

3 Antworten

kapierst du es nicht? (bin nur so unfreundlich weil ich das bei der ersten Frage perfekt erklärt habe!) DU KANNST NUR 2 MAL FLIEGEN! DREIERSCHOCK BEDEUTET DASS DU 3 MAL HINTEREINANDER SCHOCKST, also mit dem Blitzwerfer! 3Mal fliegen geht nicht und wird unter "Dreierschock auch nicht verstanden" OK?!?!?!?

(hier noch mal der Link zur anderen Frage: /pc/star-wars-battlefr... )

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

mann jetzt schriebst du nicht mal was rein?...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:52 von gelöschter User

Er war sprachlos^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:00 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)