Hä? Bug oder echt? (Monster Hunter 3)

Also Hallo erst mal ich Spiele
das Spiel immer online und Ich hab da ma
so einen Typ gesehen der war so jr. 300 oder
so und wir haben aus spaß den großjaggi gekillt
und er nimmt eine armbrust und er hat EINMAL
geschossen und es ist explodiert und der großjaggi
war tot geht das oder ist das ein Hack?
Bitte schnelle Antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:11 von babyraper

25 Antworten

Kommt drauf an welche Waffe er hatte und welche Muni...!Ist aber möglich^^x)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:12 von gelöschter User

Wenn er Adrenalin+2,Angriff+++ hat soltte es moeglich sein bin aba net sicher...

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:14 von KeiHobbyXD2

kein plan hab heute jr.237 gesehen wollt ihn fragen war aber italiener als ihn auf english gefragt hab kam keine antwort

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:14 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
NEIN es ist nicht möglich das war ein hack ganz sicher ...:)

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:14 von mutt-_-

x) ^^

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 19:14 von gelöschter User

offffffffffffline

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 19:15 von Killerdroide13

@mutt-_-
Das geht man..Du hast echt kein Plan vom Game..Kennste den Japaner?
Wenn nicht dann ...ts,ts,ts

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 19:16 von gelöschter User

doch den hacker .ich wette ich spiel besser als du

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 19:17 von mutt-_-

jr? und das ist kein hacker...

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 19:18 von gelöschter User

Sry aber ich Spiel noch nich
so lang und es war ein deutscher kein
Japaner und geht es Erz oder nicht?

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 19:19 von babyraper

meinste den von youtoube? ich bin online 36...ich weiß schlecht(hab im moment immer internet-verbindung probleme) aber hab offline durchgespielt ohne vorher online zu spieln...mach das mal
;)

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 19:20 von mutt-_-

habe alle monster mit Anata-Knochenklinge gemacht!Und du?

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

lol hab offline vor online NUR mit Gun gezockt und OHNE Cha-Cha
(bis zu Caedaus)...Mach das ma!

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 19:23 von KeiHobbyXD2

ich auch fast alle mit ananta knochenkl. hatte auch noch gun aber selten benutzt...und welcher jr. bist du gigginox?

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 19:25 von mutt-_-

53 ala-metamorph und vangis komplett ;D

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 19:26 von gelöschter User

hab beim freund (ist 69) ala in 4.37 min. gemacht.zu DRITT

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 19:27 von mutt-_-

omg...so schwer...
Mein Record war zu zweit mit Clust Bomb in 5:33 gemacht..

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 19:29 von KeiHobbyXD2

oha...welche waffe hattes du?

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

und? ich hab davor noch NIE ala gemacht nur 1 mal zugeguckt...

Antwort #19, 20. Dezember 2010 um 19:31 von mutt-_-

Armbrust... du kannst ja mit mit Gs oda so auch Clust schießen...

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 19:31 von KeiHobbyXD2

ich sag Cheat, weil mein Freund hat ein Cheatheft bekommen als er es gekauft hat und man kann sich alles mit einem trefer tot cheaten.Und jede belibige Waffe cheaten.

Antwort #21, 20. Dezember 2010 um 19:31 von onepiece16

Lol... wie soll das gehen?

Antwort #22, 20. Dezember 2010 um 19:32 von KeiHobbyXD2

ich hatte baggi sus + .ein gunner und 2 mit dem schwert . der mit antwort 20 hat echt keine hobbys

Antwort #23, 20. Dezember 2010 um 19:32 von mutt-_-

sag ma die cheats in einer frage schreib ma rein wenn du sie weißt

Antwort #24, 20. Dezember 2010 um 19:34 von mutt-_-

des geht wenn man in mhfu ein rathalos mit einem hit killen kann kann man in mh tri auch ein großjaggi mit einem shot killen^^

Antwort #25, 20. Dezember 2010 um 22:10 von Koerbi1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link